Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat die wer gesehen, gestern um 20:15 Uhr auf PRO7?

*aufzeig*

Abgesehen von der Zwölfjährigen mit ihrer Idee zur Einsparung von Düngemittel (verblüffend) hat wohl der "Flaschenöffner, integriert in den Bierkasten" den Vogel abgeschossen beim Ideenpreis:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/wissenspreis/artikel/25719/

Da steht dir kurz das Hirn, du greifst dir an die Stirn - und denkst dann weiter: Ja kann's denn wirklich sein, daß da noch niemand (inkl. mir selber) zuvor draufgekommen ist??

GENIAL!

Geschrieben

Der 5. Teil der Universum-Serie "Planet Erde" heut' war, so denke ich, der beste dieser Reihe: unfassbare Aufnahmen aus den tiefsten, größten, unwegsamsten Höhlensystemen der Erde, außerirdisch anmutende Wesen und Fakten, die aus einem Horrorfilm stammen könnten, zugleich aber auch das schiere Staunen auslösen.

Herausragend waren wieder die Kamerafahrten, wo man sich fragt, wie sie's bloß gemacht haben: butterweiche Flüge über verwinkelste Verästelungen von unterirdischen Bächlein auf engstem Raum.

Fazit: Bestnoten für diese Folge, standing ovations für die Macher!

Geschrieben

>Lena:

Ich hab' noch ganz was anderes abgeschlossen heute... die Lizenz zur Linkverfolgung...

*aufsdeineSIGNATURschiel*

*fingerknacks*

Geschrieben
ich glaub eher dass sie ihm heute das abo auf einer "professionellen" site gesperrt haben ;):p

:p Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich für Frauen Geld ausgeb'?

Geschrieben

Scheibenwischer, dieses Mal auf der ARD und zur Hauptsendezeit! Ziemlich außertürlich deswegen auch mit Beinamen "Extra"!

Die Deutschen verarschen ihre Fußball-WM, mit einigen bekannten Gesichtern, die über die normale Scheibenwischer-Mannschaft hinausgehen...

Geschrieben

.

19:00

Denker des Abendlandes

Pythagoras

Harald Lesch und Wilhelm Vossenkuhl im Gespräch

20:00

ALPHA-CENTAURI

Wo ist das nächste Schwarze Loch?

Mit Harald Lesch

Geschrieben

[quote=]

15:50

Die Isar

Von der Quelle bis München (1/2) (Doku / 2005)

Die Isar entspringt bekanntlich im Karwendel. :love:Die Isar entspringt bekanntlich im Karwendel. :love:

Ich hab' den einstündigen Film "abfotografiert". (Mit entsprechenden Folgen fürs Handgelenk. :f: )

Aber i' glaub', es hat sich ausgezahlt. :)

http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=isar

Tolle Aufnahmen haben die auf ihrer Reise gemacht - und die Links zum Film lassen einen erahnen, was für ein Aufwand auch hinter Nicht-Hollywood-Produktionen steckt, wenn sie so gut gemacht ist, wie diese; das Highlight war eine endlos schwebende Kamera in der Gleirschschlucht. Fantastisch!

Geschrieben

http://tv.orf.at/program/orf2/20060610/374126801/

10. 6.

17:05 Uhr

Erlebnis Österreich

ABSCHIED VON DER EINSAMKEIT: DAS KAISERTAL BEI KUFSTEIN

Nach jahrzehntelangen Diskussionen wird nun eine Straße in das Kaisertal im Kaisergebirge gebaut. Die etwa 30 Bewohner des Tales konnten bisher ihr Stadtzentrum von Kufstein nur über einen Treppenweg erreichen, eine Materialseilbahn ermöglichte schwerere Transporte. Eine Idylle für Großstädter, bisweilen ein Alptraum für die Bewohner des Kaisertals. Dennoch blieben 30 Kufsteiner im Kaisertal, die tagsüber durchaus regen Ausflugstourismus hatten, am Abend aber in ihre Einsamkeit zurückfielen Die Straße wird den Kaisertalern den normalen Anschluss ans heutige Leben ermöglichen, den "Abschied von der Einsamkeit" bringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...