der.bub Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hallo!!! war ein super WE!! war spitze mit euch und hat eine menge spaß gemacht. danke nochmal Zitieren
Frazo Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ....scheeeeen woars, hoffentlich hatten alle eine schöne Heimreise. Wünsche allen Verletzten eine gute Besserung, besonders Claudio Zur Einstimmung die ersten Bilder: 1. am Weg zum Mt. Lussari 2. es war.... 3. ....sehr heiss 4. bei den Fusine-Seen Zitieren
Frazo Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ..hab ich noch. 1. Abfahrt in Kranjska Gora 2. rauf auf's 3 Länder-Eck 3. die "langsame Gruppe" am 3 Länder-Eck 4. gemütlicher Ausklang am Schiff.... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ein Overlay für AMAP wen's interessiert, nur für 1. und 3. Tag, den italienischen hab ich ausgelassen, weil da gibt's keine AMAP 26._28.05.2005.ovl.zip Zitieren
wirnsi Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hi tourveteranen! würde sagen wir machen das ganze wir wieder irgendwo! ob lediert oder unversehrt am wochenende gibts wieder ein runderl oder? :bounce: mir gehts supi, essen kann ich auch schon suppi. Zitieren
Norb Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 @wirnsi: Schön zu lesen, dass es besser geht, wobei, den Humor hast eh nie verloren Zuhause wirst wahrscheinlich auch liebevoller gepflegt und nicht dauernd von Leuten aus dem Wald angerufen wos denn weitergeht.. Zitieren
stefanie Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eure Fotos sind super!!! Ich hab das ganze WE gearbeitet, auch lustig... Aber nächstes Jahr werd ich höchstwahrscheinlich an den Wochenenden mehr Zeit haben :love: :bounce: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Karl u. Biber haben mich wegen einer Sonnwendsteintour gefragt, wenn's am Sonntag nicht regnet wär das doch was, oder? Start in Schottwien, Adlitzgräben rauf bis Kampalpe (ca. 8 km auf Asphalt, weiter 10 km Schotter) Super-Single-Trail bis Pinkenkogel, SST bis Passhöhe, wieder rauf bis fast zum Sonnwendstein, Richtung Kummerbauerstadl über Weinweg ebenfalls fast nur SST, dann entlang des Bergrückens Richtung Schottwien (ausgesetztes Wegerl). ca. 45 Km u. ca. 1400 Hm (ehrliche, selbst gemessen ) Die ersten 1000 Hm auf einen Rutsch, aber auf 18 Km aufgeteilt, dann ST, kurzes Tragestück zum Pinkenkogel. ST zur Passhöhe, Weinweg und der ausgesetzte Weg sind technisch allerdings schon ein bisserl fordernd. vG FranzSonnwendstein_Tour.ovl.zip Zitieren
nocode Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 so, nun auch von mir ein großes DANKE an alle, die das wochenende ermöglicht haben und sich soviel arbeit damit angetan haben! DANKE!!! ...spitzen strecke... obwohl ich ja nur eineinhalbt tage radelnd miterlebt hab ...die restliche zeit trotz gipshand auch sehr genossen, weil spitzen leute näher kennengelernt wirklich hut ab vor den organisatoren hoffe schwer auf wiederholung dem wirnsi nochmal ein spezielles danke we wird sich bei mir noch keine tour ausgehen lg markus ps: foto-cd wird ein wenig dauern, da ich für den beitrag schon fast 15 min gebraucht hab Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 sollt noch wer fotos haben, die ich am weissensee noch nicht auf meinem notebook abgespeichert hab (bernhard, silvia, franz...), bitte an markus@lime05.at schicken hab die fotos nun auf 700x525 pixel und 72dpi verkleinert und als .jpg gespeichert fotos in originalgröße für posterdruck (übern ehebett anstatt des marienbildes :devil: ) gibt´s dann einzeln als mail im moment hab ich ca 990!!! fotos... wenn ich mich nicht verzählt hab werd aber alle mit schlechtwetter/regen und nicht fotogenen leuten löschen... da bleibt eh nicht mehr viel übrig :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Servus Markus! So wie es aussieht gehts eh schon a bissl besser, zumindest werden deine Beiträge schon wieder länger :devil: Wäre dafür das wir ein Bild vom Präsi übern Ehebett aufhängen, oder bei euch in Osttirol heißt das ja Herrgottswinkerl - werden wir umtaufen auf Präsiwinkerl Bin mir sicha das du die Magische 1000 Grenze sicher noch schlagen wirst. Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mit der aura UHBP (unseres herrn bikerei präsidenten) wäre das auch noch ziemlich glaubwürdig. erinnere da nur an das foto vom bellavista mit habemus papas-charakter bzgl. fotos und filmchen schau mal was ma machen kann... soll eine nette erinnerung werden... so mit cover und allem drum und dran die filme vom franz würd ich dazu brauchen (das komplette material)... muss mich da noch mit ihm zusammenmailen wie ma des machen schneiden würd ich´s dann mit einer meiner schwestern... arbeitet in einer filmproduktion... hat schon viele spots gemacht dauern wird´s aber sicher noch 2-3 wochen finger is eh ganz gut wieder... keine schmerzen aber überall im weg... umständliches duschen, zähne putzen, kochen bzw essen... wird zeit, dass a frau ins haus kommt Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Markus! Super Sache die du da vor hast, wenn du irgendwie Hilfe brauchst dann sag es mir bitte. Ach ja ich denke die Rohlinge für die Cd.s werden sicher aus der Vereinskassa bezahlt, sag ich jetzt mal so ggggggg Hoffe natürlich das ich dich bei der nächsten Oskarwahl bei den Preisträgern sehe :devil: Bin mir ganz sicher das Star Wars III ein Lerchalsch.... gegen unseren Thriller ist. Das Powerbar sei mit euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.