NoMan Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hat jemand am Pfingstwochenende (bald) Platz für Lisi (dünn) und Radl (klein) in seinem Auto (groß) unterwegs von Wien (Stadt) nach Bad Großpertholz (Land)? Dann bitte melden … Zitieren
Racy Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 I hätt evtl. an Platz frei, allerdings ka großes Auto:D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wenn der martin (mbiker) sich nicht meldet (der ist ja quasi mein stamm-copilot), kannst gerne bei mir mitgondeln... CU, HAL9000 Zitieren
NoMan Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 na das soll er sich mal trauen, der mbiker, an meinem kein-taxi-haben schuld zu sein :s: @racey "evtl." weil kleines auto (groß ist alles, was größer ist, als ich es mir leisten könnte - also vieles), oder weil viell. schon besetzt? Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Race-Driver I hätt evtl. an Platz frei, allerdings ka großes Auto:D und i hätt evtl. an Platz frei, wenn ich a großes Auto hätt Zitieren
Bikal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Na gööö - i hab ma scho dacht der Thread ist über die 3. Staffel von Taxi Orange! Taxi Großpertholz - wär doch was Zitieren
Racy Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 @Lisi Naja, Auto is net so groß hab i gmeint, also die Radln müsstest rausnehmen;) Allerdings kann sein das i mitn NoRun mitfahr, i weiß es leider no net..... Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Bikal Na gööö - i hab ma scho dacht der Thread ist über die 3. Staffel von Taxi Orange! Taxi Großpertholz - wär doch was ma merkt, dass des dein erster tag im BB ist Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 scheiße... - ich muss dir absagen, lisi... ich habe total verschwitzt, dass das von meiner seite ja totaler blödsinn wäre, am sonntag von theiß nach wien und dann am montag in aller herrgottsfrüh wieder rauf nach großpertholz zu koffern. ich fahre jetzt am sonntag direkt von theiß nach großpertholz, das spart kilometer, zeit und nerven... tut mir leid, da habe ich nicht weit genug gedacht anbetracht der hoffnung eine sehr nette beifahrerin kutschieren zu dürfen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 falls sich noch niemand bei dir gemeldet hat, ich hab jetzzt doch noch a platzerl frei. Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWay falls sich noch niemand bei dir gemeldet hat, ich hab jetzzt doch noch a platzerl frei. aso? würdest mich leicht rausschmeißen nur damit die lisi mitfahren kann? Zitieren
mbiker Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWay dich doch nicht, aba den mbiker ich lass mich aber nicht rausschmeißen - bin freiwillig gegangen :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 wissts was? ich hau euch beide aus (nicht meinem auto) raus, und mach dann mit da lisi a spritztour richtung großpertholz.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.