Bikal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Burschen wie krieg ich denn des schas BB-Member da weg??? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Profil - Profil bearbeiten - Benutzertitel ändern Weiß aber nicht, wie viele Beiträge man mindestens haben muss, bevor man's selber ändern kann. Ist schon länger her. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Bikal Burschen wie krieg ich denn des schas BB-Member da weg??? Posten, posten, posten! Geht erst ab einer gewissen Postinganzahl. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3345 Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 jetzt müsste es aber schon änderbar sein!!!(hast ja eh schon über 20 posts!) Zitieren
zec Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 I habs bereits ändern können. Vielleicht gehts ab 50 Posts? Kann mi aba nimma erinnern. Zitieren
ingoShome Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wärst lieber ka BB-Member mehr ..? lg!ingo // der des jetzt komisch find .. Zitieren
criz Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 in dem thread, den matthias gepostet hat, stehts: 10 beiträge und 5 tage registriert. ich weiß, so a schaß herst.... Zitieren
Bikal Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 @ingoShome na will viel was bessres sein ... wollt bloß den status ändern!!!!!!!!!!! Zitieren
ingoShome Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 versuch dees au scho ne ganze Weile ... aus fünf Tagen wurden fünf Jahre, 10 Jahre, ... ... na dann viel Erfolg ;-) lg!ingo // fragt sich: besser als a BB-Member? wirklich no besser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.