Zum Inhalt springen
Schwalbe G-One Overland

Schwalbe G-One Overland

08.09.22 08:23 4Text: PM, NoManFotos: SchwalbeMit seinem vielseitigen Profil will der neue Reifen die Brücke vom Graveln zum Touring schlagen. Dank besonderer Haltbarkeit im Gepäck auch für E-Bikes ...08.09.22 08:23 5168

Schwalbe G-One Overland

08.09.22 08:23 5168 PM, NoMan SchwalbeMit seinem vielseitigen Profil will der neue Reifen die Brücke vom Graveln zum Touring schlagen. Dank besonderer Haltbarkeit im Gepäck auch für E-Bikes ...08.09.22 08:23 5168

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Abwandlung der von mir geliebten, unzerstörbaren Marathon allmotion. Da der Reflexstreifen fehlt wirken sie vielleicht cooler, aber die Langstreckennachttauglichkeit leidet darunter. Gut trage ich halt wieder die 3M Hosenträger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht was einen Hersteller reitet, wenn ein Modell auch Pendler und Alltagsradler ansprechen soll, wenn sie keinen Reflexstreifen anbringen... Aufkleber, Reflektoren und so Zeugs verliert man ja doch immer auf die eine pder andere Art. Reflexstreifen halten immer und bringen Sicherheit durch Sichtbarkeit und vor Organmandaten...

Bearbeitet von nav

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...