Zum Inhalt springen

Bremsfrage an die 'Altspezis'


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problem mit der Bremse am Sowflow So4 pro meines Sohnes. Der ist der einzige, der unsere Steigung schafft, aber die Bremse ist komplett Scheiße. Mechan. Scheibe. Der Sattel/Schraubengewinde zur Seilklemmung ist vorne nach dauernder Neueinstellung ausgenudelt und muß ersetzt werden. Original nicht zu kriegen, aber eh Mist. Bremsaufnahme der 12 er Scheibe hat einen Adapter und der hat einen Lochabstand von 51 mm. (Der Lochabstand an der 'Gabel ist ca 26 mm) Müsste also IS2000 sein. Ich will einen mech. bike Sattel kaufen. Kann mir wer helfen, welchen ich da nehmen soll? Anbei Bilder von der Bremse mit Adapter. Den hatte ich im Auge, oder ist das komplett falsch?

https://www.bike-components.de/de/Avid/BB5-MTB-Bremssattel-p49989/?o=69402658-black-VR-HR

Bitte um Hilfe, danke.

Mfg Gernot 

 

Ps: Altspezis bitte als Kompliment nehmen, bin selber 50+😉

 

IMG_20221016_184708.jpg

IMG_20221016_184657.jpg

Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...