Zum Inhalt springen

IVV2023 _ Mistelbach


sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich Mistelbach! - die Bezirkshauptstadt hat noch gefehlt.

Am 11.11.11:00 Uhr startet die Anmeldung für Mistelbach. Die Herbergen sind dünn gesät. Tipp: Besorgt Euch relativ rasch einen Schlafplatz. Sonst müsst ihr mit der Stadthalle Vorlieb nehmen, was den Vorteil hat, dass sie sich in unmittelbarer Nähe von Start und Ziel befindet.

Alles sehr kompakt diesmal. Aber wir schaffen das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb skoon:

?

Ich denke bei IVV auch immer an die Wanderveranstaltungen die es früher (70er,80er??) mal gab.

Da gab es dann diese Stempelkarten und wenn man 500km,1000km,... usw. hatte bekam man eine Nadel oder einen Patch.

Bei den meisten Wandertagen gab es noch Teilnehmergeschenke, meist einen Tonkrug, und leckeren Traubenzucker an den Labestellen.

Gibts das noch?

 

In diesem Fall wird aber In Velo Veritas gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...