GrazerTourer Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) SpĂ€t aber doch, schreibe ich aus  Kommt's kommt's! Put put put! Schluss mit Faulsein! Hinein in die Party! Schwitzen und gut fĂŒhlen ist angesagt!  Wo: AFC Graz, Augasse 34, 8020 Graz Wann: Montag, 21.11.2022 um 20:00 Uhr (bitte frĂŒher kommen!) Dauer: 90min  Teilnahme Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug - pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, GeschĂ€ftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 20 RĂ€der zu vergeben. RĂ€der fĂŒr Vorspinner werden vorab von mir reserviert. Es handelt sich um eine vom Vorspinner freiwillig und kostenlos organisierte Einheit. FĂŒr den Hausverstand: "Jeder passt auf sich selbst auf, ok? :)"  Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block , welcher vergĂŒnstigt an der Theke bezogen werden kann (angenehm freundliche 54 EUR fĂŒr 10 Einheiten). Solltet ihr Mitglied sein, kostet es euch natĂŒrlich nichts extra. Lediglich die Anmeldung ĂŒber das Bikeboard ist in jedem Fall nötig.  Was brauche ich? Radlgewand, Schuhe (SPD- oder im Notfall nur Turnschuhe die nicht abfĂ€rben), ein SchweiĂ-Handtuch, 1-2 Trinkflaschen, Duschzeug, Freude(!!!)  Bereit? Na dann meld dich schnell an!  Anmeldeliste:  1) GrazerTourer, hat sowas von Lust aufs Spinning! 2) Gernott, der sich sowieso immer wo als Erster herum treibt 3) M.9, der sich vielleicht eh wo herum treibt 4) 5) el_pichichi (Gesundheit!) 6) Hubert Dok (I muss immer an a Ente denken) 7) Christoph, traut sich wieder! 8 ) Hotrock, kommt auch aufs Konzert 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)  Warteliste: 9) MacGyver ist leider krank 4) judilididudili ist auch krank - besteht da gar ein Zusammenhang?  Absagen:  Bearbeitet 21. November 2022 von GrazerTourer Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Wie immer , Erster  und nehme den M.9 mit , egal wo auch immer er sich herumtreibt   Zitieren
Judili Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: SpĂ€t aber doch, schreibe ich aus  Kommt's kommt's! Put put put! Schluss mit Faulsein! Hinein in die Party! Schwitzen und gut fĂŒhlen ist angesagt!  Wo: AFC Graz, Augasse 34, 8020 Graz Wann: Montag, 21.11.2022 um 20:00 Uhr (bitte frĂŒher kommen!) Dauer: 90min  Teilnahme Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug - pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, GeschĂ€ftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 20 RĂ€der zu vergeben. RĂ€der fĂŒr Vorspinner werden vorab von mir reserviert. Es handelt sich um eine vom Vorspinner freiwillig und kostenlos organisierte Einheit. FĂŒr den Hausverstand: "Jeder passt auf sich selbst auf, ok? :)"  Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block , welcher vergĂŒnstigt an der Theke bezogen werden kann (angenehm freundliche 54 EUR fĂŒr 10 Einheiten). Solltet ihr Mitglied sein, kostet es euch natĂŒrlich nichts extra. Lediglich die Anmeldung ĂŒber das Bikeboard ist in jedem Fall nötig.  Was brauche ich? Radlgewand, Schuhe (SPD- oder im Notfall nur Turnschuhe die nicht abfĂ€rben), ein SchweiĂ-Handtuch, 1-2 Trinkflaschen, Duschzeug, Freude(!!!)  Bereit? Na dann meld dich schnell an!  Anmeldeliste:  1) GrazerTourer, hat sowas von Lust aufs Spinning! 2) Gernott, der sich sowieso immer wo als Erster herum treibt 3) M.9, der sich vielleicht eh wo herum treibt 4) Judith 5) 6) 7) 8 ) 9) l 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20) m.9, muss da bleiben  Warteliste:   Absagen:   Zitieren
Judili Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 Gerade eben schrieb Judili: Â Bitte mich auch eintragen! Danke! Zitieren
m.9 Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 đ Bin eh schon angemeldet! Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 Dabei und Christoph kommt auch mit Zitieren
Hotrock Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 War wirklich ein lĂ€ssige Einheit letztens .. und bin gerne wieder dabei ! đ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. November 2022 Autor Geschrieben 22. November 2022 @GernOTT@m.9 @el_pichichi @Hotrock @Hubert Dokund die die nicht im BB sind, aber mit geradelt sind...  Ihr seids die Besten!  Danke! Es macht unglaublich Spà mit euch! Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Damit wird es heuer kein gemeinsames zwiften geben, nehme ich an? đą Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. November 2022 Autor Geschrieben 22. November 2022 vor 6 Minuten schrieb CaptainSangria: Damit wird es heuer kein gemeinsames zwiften geben, nehme ich an? đą werd ich auch noch machen.... aber grad noch ka zeit. Zitieren
MaEg Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: werd ich auch noch machen.... aber grad noch ka zeit.  FĂŒr eine BB-Zwiftrunde wĂŒrde ich meine derzeitige Zwiftplanung sofort Ă€ndern. đ Sprich ... Ich wĂ€r sofort wieder dabei. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. November 2022 Autor Geschrieben 22. November 2022 vor 5 Minuten schrieb MaEg:  FĂŒr eine BB-Zwiftrunde wĂŒrde ich meine derzeitige Zwiftplanung sofort Ă€ndern. đ Sprich ... Ich wĂ€r sofort wieder dabei. Passt! Mi oder Do? Welcher Wochentag wĂ€re gewĂŒnscht? Zitieren
m.9 Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 15 Stunden schrieb GrazerTourer: @GernOTT@m.9 @el_pichichi @Hotrock @Hubert Dokund die die nicht im BB sind, aber mit geradelt sind...  Ihr seids die Besten!  Danke! Es macht unglaublich SpĂ mit euch! ErzĂ€hl uns was Neues! đ   Danke, hast wieder wuuuunderbar vorgemartert!! Martin, der Schinder, wurde seinem Beinamen wiedermal gerecht! Offenkundig Zeit deinen Nick zu Ă€ndern!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2022 Autor Geschrieben 23. November 2022 vor 7 Stunden schrieb m.9: ErzĂ€hl uns was Neues! đ   Danke, hast wieder wuuuunderbar vorgemartert!! Martin, der Schinder, wurde seinem Beinamen wiedermal gerecht! Offenkundig Zeit deinen Nick zu Ă€ndern!!! Aber was! So geschunden hamma uns schon nicht. Da hab ich im Keller mit zwift schon Schlimmeres erlebt đ Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Am 22.11.2022 um 15:50 schrieb GrazerTourer: werd ich auch noch machen.... aber grad noch ka zeit. Juhuuuu Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.