GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Es geht doch! Wer ist dabei? Wo: AFC Graz, Augasse 34, 8020 Graz Wann: Montag, 28.11.2022 um 20:00 Uhr (bitte früher kommen!) Dauer: 90min Teilnahme Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug - pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 20 Räder zu vergeben. Räder für Vorspinner werden vorab von mir reserviert. Es handelt sich um eine vom Vorspinner freiwillig und kostenlos organisierte Einheit. Für den Hausverstand: "Jeder passt auf sich selbst auf, ok? :)" Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block , welcher vergünstigt an der Theke bezogen werden kann (angenehm freundliche 54 EUR für 10 Einheiten). Solltet ihr Mitglied sein, kostet es euch natürlich nichts extra. Lediglich die Anmeldung über das Bikeboard ist in jedem Fall nötig. Was brauche ich? Radlgewand, Schuhe (SPD- oder im Notfall nur Turnschuhe die nicht abfärben), ein Schweiß-Handtuch, 1-2 Trinkflaschen, Duschzeug, Freude(!!!) Bereit? Na dann meld dich schnell an! Anmeldeliste: 1) GrazerTourer, hat den Advent im Blut 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8 ) 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) Bearbeitet 4. Dezember 2022 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Geschrieben 2. Dezember 2022 @el_pichichi @Hotrock @Hubert Dok @MacGyver @Chri_Ha @GernOTT @m.9 @schubi848 Es geht doch! Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Dabei als Erster , und nehm den M.9 mit 1 Zitieren
m.9 Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Noch ein Platzerl ergattert! 😉 Danke, Gernot. 1 Zitieren
Chri_Ha Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hubert und ich sind auch wieder mit von der Partie🥳 Einen schönen zweiten Advent 🎄 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo Leute! Ich bin leider nicht ganz fit. ABSAGE! 😕 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo alle! So, erst jetzt lieg ich richtig flach. Wir sehen uns leider erst im neuen Jahr wieder. Es ist wieder einmal verhext! Schöne Weihnachten euch! LG, GT Zitieren
m.9 Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 @GrazerTourer: BESTE BESSSERUNG! ... FROHE Weihanachten und einen GUTEN RUTSCH ins 23-erJahr! LG m 1 Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Gute und schnelle Besserung, Martin ! .. ein braves Christkinderl und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und uns allen noch eine feine Spinning-Saison 2023 🚴♀️ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.