Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in graz schneit es gerade voll, sogar auf der strasse bleibt er bereits liegen:f:

ich könnte kotzen, wie mir der winter (oder beser gesagt der schnee) am nerv geht, da wundert es mich nicht das die spanier so gute radfahrer haben, unser wetter macht es einem wirklich nicht leicht:k:

schnee auf den bergen finde ich ok, aber in und um städten brauche ich ihn nicht.

na super jetzt sagen sie gerade neuschnee bis 25cm voraus, da kannst dir am radl vorne an schi und hinten ketten montieren:rolleyes:

Geschrieben
in graz schneit es gerade voll, sogar auf der strasse bleibt er bereits liegen:f:

ich könnte kotzen, wie mir der winter (oder beser gesagt der schnee) am nerv geht, da wundert es mich nicht das die spanier so gute radfahrer haben, unser wetter macht es einem wirklich nicht leicht:k:

schnee auf den bergen finde ich ok, aber in und um städten brauche ich ihn nicht.

na super jetzt sagen sie gerade neuschnee bis 25cm voraus, da kannst dir am radl vorne an schi und hinten ketten montieren:rolleyes:

bei uns in Stockerau (NÖ) fängt es auch gerade an...echt besch...eiden.

mir geht der schnee auch schon langsam ziemlich am nerv. Sonnenschein und 20 grad wären mir bei längeren touren draußen schon lieber!

Geschrieben

Also mir taugt's voll dass endlich auch bei uns wieder mal gscheit schneit.

Beim Tourengehen war bis jetzt sogar am Zirbitz net sooo viel weiß und es war einem stellenweise um die Schi leid.

Und endlich macht der Allrad am Auto wieder Sinn... Heim wird heute wieder mehr quer wie gerade gefahren :sm:;)

Außerdem is Mitte Februar, des is no voll Winterzeit.

Wenn's im April so schneit würds mich auch aunzipfn.

Geschrieben
weißes Gold

für GEXI und MIKE40 :wink:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112766&d=1265807664

I hob scho so vü davon,daß is vakaffn kennt.:D

Na wegen mir müßts nicht sein, aber da Mike hat den Schnee so gern :devil: :p

Lieber Schwielen vom schaufeln als vom schwatln.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...