Bijan Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ...und hab mir beim Oakley Shop a MTB Short kauft. Yeah, i finds einfach... :love: :love: ! Camouflage Design, kurz und luftig. Einfach super. 41,50 waren auch net so arg. Auf alle Bikesachen habens -20%. Also...Wiener, fahrts vorbei und schauts, obs was findets. Zahlt sich aus. Haben dort noch Hosn, Shirts usw. Haben auch sehr ansprechende Freizeitbekleidung dortn... Und a Brille musst ich auch kaufen... :love: du hast original oakley shorts um 41 euro bekommen. des is jo a wahnsinns schnäpchen für oakley. @m0le Ich fahr immer mit normalen gwand wie z.Bsp weite jeans und roten pulli weil des auf fotos am besten ausschaut wennst nur freeriden tuast brauchst so und so keine sitzpolster und den anderen materialschnick-schnack und wenn ma sich heutzutage zum beispiel a fox hose mit dazupassenden jersey kauft zahlt man mindestens 150 euro. und so lange ma aus den sachen rauswachst lohnt sie des einfach net Aber a OAKLEY A Frame hab ich mir leider kaufen müssen. das ist die brille de eigentlich fürs boarden is aber viele bike pros foarns zum Biken a(bourdon,strait ........) de schaut so geil aus :love: :love: :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ja, 41€! Hab mich fast gwundert... Bei mir is a Sitzpolster net so schlecht...fahr immerhin auch Bergauf mitn Bike und da is scho bequem. Außerdem fehlt mir einfach des Sitzfleisch. Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was andres! kennt einer von euch eine günstige und gute protektorradlhose zum drunterziehen? so auf die art wie eine rennradhose, nur stabiler und mit protektoren für hüfte, oberschenkel, gesäßbereich, steißbein... wie auch immer. bin nämlich auf der suche nach sowas seits mich letztens saftig zerlegt hat, aber ich möcht auch ned wieder 1000 ats für den mist aussihaun... soviel is ma mein a*sch nämlich auch wieder ned wert... lg, tom Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Da Martin hat a lässigs Hoserl. Hat er mir letztens zeigt daheim bei ihm. 50€ oder so... Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was andres! kennt einer von euch eine günstige und gute protektorradlhose zum drunterziehen? so auf die art wie eine rennradhose, nur stabiler und mit protektoren für hüfte, oberschenkel, gesäßbereich, steißbein... wie auch immer. bin nämlich auf der suche nach sowas seits mich letztens saftig zerlegt hat, aber ich möcht auch ned wieder 1000 ats für den mist aussihaun... soviel is ma mein a*sch nämlich auch wieder ned wert... lg, tom von dainese gibts jetzt sowas,aber das kostet glab i a sicher 50 euronen bar auf die kralle at your local dealer.schau mal auf die dainese site Zitieren
Flex Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 von dainese gibts jetzt sowas,aber das kostet glab i a sicher 50 euronen bar auf die kralle at your local dealer.schau mal auf die dainese site die dainese kostet zwische 90 und 100€ von ufo und EVS gibts welche um 40/50€(gibts beide beim auner) felix Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @bijan: von dainese gibts regulär in diese richtung um 50 euro original nix... @chris: denke da an ufo od. was "noname" mäßiges. 50 euro wären gerade noch zu verschmerzen... (im nächsten monat ) Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @bijan: von dainese gibts regulär in diese richtung um 50 euro original nix... @chris: denke da an ufo od. was "noname" mäßiges. 50 euro wären gerade noch zu verschmerzen... (im nächsten monat ) ich habe die gemini die hat 80 gekostet. aber ich dachte du meinst die unterhose von dainese mit ein paar kleinen plastikschützern drauf. sicher die gemini ist teurerweil, ist ja schon eine ganze hose samt trägern oberschenkelprotection und sitzpolster Zitieren
Flex Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 aber ich dachte du meinst die unterhose von dainese mit ein paar kleinen plastikschützern drauf. die ksotet aber auch zwischne 90 und 100€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wenn meine gemini nur 80 kostete :s: Zitieren
Flex Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich geb da auch gleich :s: :s: :s: also ich meine diese protektorenunterhose da!! und die kostet zwischen 90 und 100€ Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich geb da auch gleich :s: :s: :s: also ich meine diese protektorenunterhose da!! und die kostet zwischen 90 und 100€ dann habens dich in deinem shop aber ganz schön reingelegt wenn ich meine gemini samt räger um 80 bekommen habe Zitieren
Flex Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 dann habens dich in deinem shop aber ganz schön reingelegt wenn ich meine gemini samt räger um 80 bekommen habe wenn das der normalpreis ist! beim mtber ists wahrscheinlich noch teurer! die gemini ist aber auch etwas komplett anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wenn das der normalpreis ist! beim mtber ists wahrscheinlich noch teurer! die gemini ist aber auch etwas komplett anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmt. Ich hab auch das alte Modell von der da! Hat auch ca. 80€ gekostet, aber was tut man nicht alles für einen knackigen Arsch! (den Steißbeinschutz hab ich einfach runtergenommen1) der weiche Teil ist eh bequem! Auf alle Fälle besser imho als die Gemini! http://www.dainese.at/img/1_S-protector-plus-M2.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 stimmt. Ich hab auch das alte Modell von der da! Hat auch ca. 80€ gekostet, aber was tut man nicht alles für einen knackigen Arsch! (den Steißbeinschutz hab ich einfach runtergenommen1) der weiche Teil ist eh bequem! Auf alle Fälle besser imho als die Gemini! http://www.dainese.at/img/1_S-protector-plus-M2.jpg Wo kriagt ma des Teil? Online, wenns geht... Zitieren
Flex Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Wo kriagt ma des Teil? Online, wenns geht... bluetomato.at haben die hose! im winter hab ichs auch schon beim gigasport gesehen felix Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also die dainese vom fsa is echt sehr geil! :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jap...nur leider find ichs net beim blue-tomato.at. Zitieren
Flex Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jap...nur leider find ichs net beim blue-tomato.at. geh einfach bei marken unter dainese und auf der zweiten seite ist sie!!(hab von dort das bild(und auch den preis)) felix Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 stimmt. Ich hab auch das alte Modell von der da! Hat auch ca. 80€ gekostet, aber was tut man nicht alles für einen knackigen Arsch! (den Steißbeinschutz hab ich einfach runtergenommen1) der weiche Teil ist eh bequem! Auf alle Fälle besser imho als die Gemini! http://www.dainese.at/img/1_S-protector-plus-M2.jpg der steißbeinschutz is supa aber am wichtigsten is eigentli der rücken,wel querschnitslähmung muss a wahnsinn sein :k: Wenn man sich zum beispiel das schienbein bricht tuts sauweh aber des heilt mit der zeit a. ober wennst an hohen querschnitt host bist (tut ma lad für den ausdruck) a Krüppel für alle ewigkeit. Allan dei vorstellung ist schrecklich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Aso...hab nur auf Seite 1 gschaut. :s: *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 upsala, doch 94€. Kann mich nicht mehr genau erinnern wie viel ich damals in der "Surfinsel" in Wien gezahlt hab....war aber auch sicherlich weniger als 100€! Zitieren
easyrider16 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 muss den thread mal aufwärmen was haltet ihr von der oakly crank ? is im angebot für 45€ längere touren als 30km werden nicht gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.