alohaman Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Hi, ich frage mich ob der Highlander Radmarathon in Vorarlberg heuer stattfindet? Ich habe einen Termin 6.8.23 im Kopf bzw. notiert allerdings ist die WEbsite down und ansonsten finde ich auch nichts dazu. Weiß jemand eventuell genaueres? Vielen Dank Zitieren
Bregantium Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Die letzte Ausgabe war 2021. Findet nicht mehr statt weil zu viel Aufwand, zu wenig Ertrag. Mit dem Stadtmarketing Hohenems stand halt kein Tourismus-Verband dahinter der das ganze vermarktet ala 3LG oder Ötzi. Bearbeitet 9. Januar 2023 von Bregantium Zitieren
dantheman Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Sehr schade! Bin 2019 mitgefahren, traumhaftes Wetter. Strecke direkt bei meinem Elternhaus vorbei! War einer der schönsten den ich gefahren bin. Zitieren
alohaman Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Geschrieben 9. Januar 2023 Oh wirklich schade! Den wollte ich auf jeden Fall einmal fahren. Die Strecke führt direkt bei meinem Schwiegereltern vorbei, da passen dann die Watt meistens .😜 Zitieren
KingM Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Die letzten Jahre waren hart für die Veranstalter. Zwei Jahre mehr oder weniger nix und 2022 hatten wohl viele mit geringen Teilnehmerzahlen zu kämpfen. Da fällt sicher noch der eine oder andere Marathon weg. Den Ortler Bikemarathon gibt es zum Beispiel heuer sich nicht mehr. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.