Zum Inhalt springen

Semi-Regelmäßige Radlrunden - Graz


Positron400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

gibt's in Graz eine regelmäßige Radlrunde für Am-Radl-Spaß-Haber? Es müssen nicht 30 km/h AVG sein, aber 15 km/h ist mir ein bisserl zu langsam ;). Also irgendwo dazwischen, und keine 200km wochentags. Gerne mit ein paar (500+) Höhenmetern oder Semi-Offroad. (Keine MTB touren).

Wisst Ihr dazu was?

 

LG

Positron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 10:46 schrieb Positron400:

Hallo an alle,

 

gibt's in Graz eine regelmäßige Radlrunde für Am-Radl-Spaß-Haber? Es müssen nicht 30 km/h AVG sein, aber 15 km/h ist mir ein bisserl zu langsam ;). Also irgendwo dazwischen, und keine 200km wochentags. Gerne mit ein paar (500+) Höhenmetern oder Semi-Offroad. (Keine MTB touren).

Wisst Ihr dazu was?

 

LG

Positron

Es gibt seit neuerem die Gravel-Grinders (ja, der Name..), die machen halt so easy bis medium Gravel Runden, ist für Winter und zum tratschen angeblich ganz gut, habs selber aber noch nicht geschafft.

 

Ansonsten, wenns flotter und Rennradliger sein soll wäre auf Strava der "Heartland Cycling Graz" Club sehr empfehlenswert. Da tut sich relativ viel (in der Whatsapp Gruppe), und geht von medium bis sehr sportlich eigentlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb madeira17:

Wo und wie trifft man die Gravel-Grinders?

haben strava club bzw instagram account, mehr kann ich leider auch nicht sagen.

 

und natürlich asche über mein haupt dass ich die RAG365 (Ride Around Graz) jungs und mädels vergessen hab, ihre großen gruppen-ausfahrten ein paar mal im jahr waren meine ersten richtigen group rides damals und haben ich eindeutig auf distanzen bzw höhenmeter geschickt, die ich vorher nicht gefahren wär. ganz großes danke, falls das wer von euch liest.

Bearbeitet von used_shoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...