68erhusqvarna Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Hallo an alle hier gibt es eigentlich jemanden der die boxxbike teile 8n österreich fährt ? Sind ja im ausland bekannt. Lg michael Zitieren
fahrradler Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Sowas bringt sich hald nicht viel in Ö. Die fangen, was ich so gesehen hab, bei 4kW an, da bist im A1 Bereich. Würde niemandem raten damit außerhalb abgesperrter Strecken unterwegs zu sein. Jede Landespolizeidirektion hat mitlerweile einen Fahrraddienst. Die spezialisieren sich auf sowas. Gibt Schwerpunktaktionen. Die stellen dich auf die Walze wie einen Rozbub mit Kanttermoped. In Summe sinds dann um die 12 Delikte (Fahren ohne Zulassung, ohne Haftpflicht evtl. ohne Lenkberechtigung und jedes fehlende Blinkerlamperl, was ein Kraftfahrzeug der Klasse eigentlich bräuchte) und ein paar 1000er Strafe. Aber am abgesperrten, genehmigten Trail oder der Motocross-Strecke sind die sicher ziemlich leiwand. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 und a bisserl im falschen Forum, das gehört in ein Motocross Froum, meine ich.... Zitieren
68erhusqvarna Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Geschrieben 15. Januar 2023 Am 13.1.2023 um 09:51 schrieb fahrradler: Sowas bringt sich hald nicht viel in Ö. Die fangen, was ich so gesehen hab, bei 4kW an, da bist im A1 Bereich. Würde niemandem raten damit außerhalb abgesperrter Strecken unterwegs zu sein. Jede Landespolizeidirektion hat mitlerweile einen Fahrraddienst. Die spezialisieren sich auf sowas. Gibt Schwerpunktaktionen. Die stellen dich auf die Walze wie einen Rozbub mit Kanttermoped. In Summe sinds dann um die 12 Delikte (Fahren ohne Zulassung, ohne Haftpflicht evtl. ohne Lenkberechtigung und jedes fehlende Blinkerlamperl, was ein Kraftfahrzeug der Klasse eigentlich bräuchte) und ein paar 1000er Strafe. Aber am abgesperrten, genehmigten Trail oder der Motocross-Strecke sind die sicher ziemlich leiwand. Grundsätzlich richtig jedoch bin ich auch endurofahrer und gewohnt auf gesperrten strecken unterwegs zu sein, natürlich auf die strasse darf das nicht.... Ich wollts mal probieren und da die nicht wirklich in der nähe sind war die frage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.