fohnbit Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Hallo! Ich überlege mir eine Trinkflasche zwischen die Aero Bars zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Garmin vorne nicht komplett verdecken und würde daher die Flasche gerne weiter ins Oberrohr stehen lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Ist das beim fahren ein Problem oder wenn man versucht zu trinken? Für Erfahrungen wäre ich dankbar. Danke! Hannes Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Am 10.3.2023 um 17:47 schrieb fohnbit: Hallo! Ich überlege mir eine Trinkflasche zwischen die Aero Bars zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Garmin vorne nicht komplett verdecken und würde daher die Flasche gerne weiter ins Oberrohr stehen lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Ist das beim fahren ein Problem oder wenn man versucht zu trinken? Für Erfahrungen wäre ich dankbar. Danke! Hannes Kann zwar genau gar nicht helfen - bin aber neugierig ob es noch Trias hier gibt oder ob schon alle in Pension sind. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 3 Stunden schrieb sake: Kann zwar genau gar nicht helfen - bin aber neugierig ob es noch Trias hier gibt oder ob schon alle in Pension sind. Es gibt sicher noch einige - einer davon war im Januar eine Woche bei uns radfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.