Zum Inhalt springen

Trinkflasche zwischen Aero Bars nach hinten versetzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich überlege mir eine Trinkflasche zwischen die Aero Bars zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Garmin vorne nicht komplett verdecken und würde daher die Flasche gerne weiter ins Oberrohr stehen lassen.

Hat das schon einmal jemand gemacht? Ist das beim fahren ein Problem oder wenn man versucht zu trinken?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Danke!

Hannes

Geschrieben
Am 10.3.2023 um 17:47 schrieb fohnbit:

Hallo!

Ich überlege mir eine Trinkflasche zwischen die Aero Bars zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Garmin vorne nicht komplett verdecken und würde daher die Flasche gerne weiter ins Oberrohr stehen lassen.

Hat das schon einmal jemand gemacht? Ist das beim fahren ein Problem oder wenn man versucht zu trinken?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Danke!

Hannes

Kann zwar genau gar nicht helfen - bin aber neugierig ob es noch Trias hier gibt oder ob schon alle in Pension sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sake:

Kann zwar genau gar nicht helfen - bin aber neugierig ob es noch Trias hier gibt oder ob schon alle in Pension sind. 

Es gibt sicher noch einige - einer davon war im Januar eine Woche bei uns radfahren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...