Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 18.4. MTB


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb giantdwarf:

und wieder schauts gleich aus 😕

morgen 2.5. schreib ich nix aus

sollte doch der Fall eintreten, dass die Meteorolügen voll daneben liegen,

schreib ich hier rein :)

 

Von meinen 187 Wetterapps sagen 134 für morgen Regen an 😵‍💫 Ich vertraue der Mehrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ich war heute im Berchtesgadener Land auf dem Bike unterwegs. Der Högl ist eine feine Bikegegend mit derzeit, ob des frühlingshaften Jungbewuchses, wahrlich lässigen Wegerln. Also wenns mal dort seids......geile Sache.

Versuche mich in ein paar Wochen mal wieder der Runde anzuhängen. Vielleicht klappts na nach der Reha rasch.

Auf jeden Fall, hab ich eine wirkliche Freud, dass Ihr alle so viel Spaß mim Biken habt, das war ja immer der Sinn dahinter. Franz, Du machst das super!🙂

Bis bald

 

Tommy//arbeitet am Comeback ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

aktuell fehlts nicht am Wetter!

War gestern beim Zahnarzt und muß heute leider pausieren. Gestern hab ich noch gedacht, vielleicht gehts heute in der Früh...

 

Gerade auch gesehen dass @tommy d. p.reingeschrieben hat: jaja die Freude wär da, das Wetter tät heut auch passen, ABER das Fleisch ist schwach!!!!

ABER: nächste Woche wird alles besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...