realbiker Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 A Frage an alle die teilnehmen werden, was ist denn euer Ziel? A gewisse Kilometeranzahl? A Platzierung? Oder einfach nur so lang wie möglich fahren? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 also wenn ich die möglichkeit hab mitzufahrn... währn meine ziele: a) alle 24 stunden fahren...bis auf die kleinen pausen die ma braucht (klo, trinken nachfülln) b) mindestens 300km...besser noch 400km c) bester meiner "altersklasse (=16)" zu sein... lg dominik Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 A Frage an alle die teilnehmen werden, was ist denn euer Ziel? A gewisse Kilometeranzahl? A Platzierung? Oder einfach nur so lang wie möglich fahren? Nachdem der Steve4u & ich im Mixed Team die 24h fahren, wird's schwer sein an Stockerplatz rauszufahren, auch wenn wir unser Bestes geben werden Na im Ernst, KM Anzahl hab ich im Moment keine im Kopf - aber letzte Partie sollt ma net werden. Da wir in Theiss die RR 24h fahren ist Gosau a nette Gelegenheit, am Bike ein 24h Rennen zu fahren Aber ich glaub eher dass der Montag dann hart wird für mich, da ich gleich meine 1. Jahresklausur an der Uni hab :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Nachdem der Steve4u & ich im Mixed Team die 24h fahren, wird's schwer sein an Stockerplatz rauszufahren, auch wenn wir unser Bestes geben werden Na im Ernst, KM Anzahl hab ich im Moment keine im Kopf - aber letzte Partie sollt ma net werden. Da wir in Theiss die RR 24h fahren ist Gosau a nette Gelegenheit, am Bike ein 24h Rennen zu fahren Aber ich glaub eher dass der Montag dann hart wird für mich, da ich gleich meine 1. Jahresklausur an der Uni hab :f: Ich hab mir wegen km und so auch noch keine Gedanken gemacht - eigentlich egal, wir brauchen ja nur einen mehr als das zweitbeste Team! Ist auch mein erstes 24 h Rennen und ich werd natürlich für die Lena einfach alles geben! Wichtig ist, dass wir Spass haben und ohne viele Schrammen über die Runden kommen, i freu mich schon drauf! Zitieren
realbiker Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Aber ich glaub eher dass der Montag dann hart wird für mich, da ich gleich meine 1. Jahresklausur an der Uni hab :f: Ach keine Sorge des geht schon - nachdem Zielschluss eh schon um 12 Uhr ist kommts eh am Abend heim und dann schnell ins Bett und gut ausschlafen !!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ziel sind 47 Runden und knapp über 7000 HM:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 [quote=]Ziel sind 47 Runden und knapp über 7000 HM:D nur du:confused: oder wir beide;) Zitieren
Birki Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 A Frage an alle die teilnehmen werden, was ist denn euer Ziel? ... ein höhenprofil von der strecke zu finden .... lg birki Zitieren
Daniel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Das Höhenprofil sollte eigentlich passen. Nur beim neuen Teil (km 4,5 und 6) bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Untergrund dort passt! Bitte hier berichtigen, wenn etwas falsch ist! Höhenprofil Gosau LG Daniel Zitieren
Lena Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Das Höhenprofil sollte eigentlich passen. Nur beim neuen Teil (km 4,5 und 6) bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Untergrund dort passt! Bitte hier berichtigen, wenn etwas falsch ist! Höhenprofil Gosau LG Daniel Perfekt, danke ! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Das Höhenprofil sollte eigentlich passen. Nur beim neuen Teil (km 4,5 und 6) bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Untergrund dort passt! Bitte hier berichtigen, wenn etwas falsch ist! Höhenprofil Gosau lSind diese 80 Hm da zu beginn gleich wirklich so eine Wand....??:f: Aber sonst , vor allem mit Untergrundsymbolisierung das ganze! Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Der erste Teil des Anstiegs (auf Asfalt) ist nicht sehr steil, der obere Teil (Schotter) hat aber so um die 20 % :bounce: :bounce: ! SG Daniel Zitieren
Lena Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Es sind Schotter und Asphalt Wege Jaaaaaa - keine wurzeligen Anstiege - ich bin gerettet Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @Jimmy: pro Person natürlich... @lena: dafür sind die Wurzeln beim bergabfahren:) Zitieren
Lena Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Naaaaaa .... ich glaub nicht Da sind nur 2, 3 als "Trail" markierte Teile auf der Karte - so schlimm kann's ja nicht sein. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Naaaaaa .... ich glaub nicht Da sind nur 2, 3 als "Trail" markierte Teile auf der Karte - so schlimm kann's ja nicht sein. I glaub schon.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Jaaaaaa - keine wurzeligen Anstiege - shit........ Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Der erste Teil des Anstiegs (auf Asfalt) ist nicht sehr steil, der obere Teil (Schotter) hat aber so um die 20 % :bounce: :bounce: ! SG DanielDürfte aber nur wenige Hundert Meter (max. 200 geschätzt lt. Grafik) haben oder? Wie ist der Untergrund dort? Loser/fester Schotter? Im Wiegetritt drüberdrückbar? Und die Bez. Trail: was ist da gemeint - Wurzelpassagen? Zur Reifenwahl: Ist ein Semislick überlegenswert? Ich meine, Maxxis Flyweight 330/Maxxlite 310/Conti Explorer SS. Wenn keine spitzen Steine, dann kaum ein Problem, oder? Jaaaaaa - keine wurzeligen Anstiege - ich bin gerettet Im Gegenteil, erst bergab entfalten Wurzel ihre wahre Wirkung...:devil: Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Das Höhenprofil sollte eigentlich passen. hi! vielen dank - ich war mir unsicher, weil das profil auf der homepage, dass der schurli angegeben hat, nur 6 km lang ist. sieht eh aus wie ein heimspiel: bis zu 80 hm nehm ich mit der schwungmasse, und auf den flacheren stückerln kann ich mit der scheibn fahren - passt lg birki Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 bis zu 80 hm nehm ich mit der schwungmasse, und auf den flacheren stückerln kann ich mit der scheibn fahren - passt lg birki:rofl: matthias // der leider keine Schwungmasse aufweisen kann....:D Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 :rofl: noch besser wärs, wenn Du die ersten 4,5 km fahrst, und ich dann gemütlich den rest. dann gwinn ma des lg birki Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 1. Foto: Anstieg mit 20 % (der steile Schotterteil ist aber wirklich "nur" 200m lang) 2. Foto: ein Teil des Stücks zwischen 1. und 2. Anstieg 3. Foto: "Trail"-Abfahrt - schwierigstes, wurzeligste Stelle, sonst auf Wiese! 4. Foto: Flachstück ins Ziel (zuerst Schotter, dann Asfalt) -> da is es wirklich FLACH! 5. Foto: Flachstück ins Ziel, kurz über Wiese Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ... da will ich hin! hat wer ein shimano 10-ritzel? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 @ Birki Wäre lt. den Fotos was fürn Crosser - mit Scheibe hinten Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Danke für die Bilder! Demnach dürfte der Kurs in trockenem Zustand mit Semislicks (a la Maxxis Flyweight 330/Maxxlite 310 oder Conti Explorer SS) problemlos fahrbar sein, oder? Oder liege ich da falsch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.