Gast G.Hans Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 morgen eher nyx, war heut noch eine Pyramidenkogel + schiefling Seerunde mit RR , der 6. Tag am Rad in Folge also Sonntag is angsagt, und a bisserl arbeiten sollt ich auch wieder mal Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 Buaschn was fahrts denn morgen?????? mir tät ja rr sehr gfalln!!! dann wa i warscheinlich dabei! mitn RR war ich heut eh in Villach und deswegen morgen: 11 Uhr Brücke MBike Ruperti Runde bei Schönwetter P.S.: ein Bier bei der Tram gibts nachher auch (sponsored by Baumi) und zum Montag: Wetter? schlecht? Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 mitn RR war ich heut eh in Villach und deswegen morgen: 11 Uhr Brücke MBike Ruperti Runde bei Schönwetter P.S.: ein Bier bei der Tram gibts nachher auch (sponsored by Baumi) und zum Montag: Wetter? schlecht? hab i nur leider zspät gsehn!!!!! sunst wär i schon mitgwesen!!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 mitn RR war ich heut eh in Villach ? und was war mit dem Dobratsch ?? Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 wenn du auf den Dobratsch willst, musst du zuerst durch Villach durch oder rund herum fahren. und anstrengend war der Dobratsch eh nicht, nur das Hatzerl vom Marco und mir von Villach nach Pörtschach unter dem Motto: die erste, der zwei Zahlen am Tacho muss ein 4er oder ein 5er sein.. Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 morgen geh i schon um Neune radln, Elfe is bei mir leider zu spät. Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 SO! Was mach ma morgen(Montag) ? Wie wäre es echt mit einer kleinen BB3LT Befahrung (sofern das Wetter passt) Ich fahre sonst... sg Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 sodann: wenns nach dem we noch kraft habs hätt i konkret krass am mi ab 1600 und am do ab 1600 sehnsucht nach an ausritt...........bin in der windischkasern endemisch zu der zeit.......... Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 @ Mikeva: am mi hab ich dienst, aber am do 16 uhr klingt gut @ all: was mach ma heute? eigentlich wär zeit für a regenerationsrunderl Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja donnerstag ist gut... jo heute....ich würde fahren...nur wo ? in klafu..? bb3lt ? sg Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Heute? Keine Ahnung, bin müde ... Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 stimmt...wetter ist auch oarsch.... also lass mas sg Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ok des wetter wird net unbedingt besser.... wenn ich fahren, dann roll ich nur ein wenig herum... sg Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 freu mi auf do nur wann und wo müssts sagen aber ka rr sowas hat a steirer kaum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.