bbkp Geschrieben 3. Juni 2023 Geschrieben 3. Juni 2023 ich krieg den sch... einfach nicht drauf. irgendwie greift das gewinde nicht, bzw falsch. hat wer einen tipp ? hab heute schon 2h verbraten..... Zitieren
bbkp Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) hab jetzt einen neuen XD freilauf besorgt und jetzt geht die kasette schoen drauf. falls wer M32 feingewinde schneiden kann haett ich einen XD dtswiss freilauf zu verschenken. Bearbeitet 10. Juni 2023 von bbkp Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 Oder war es ein xdr? Gut, dass die Kassette jetzt drauf ist... Zitieren
bbkp Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb riffer: Oder war es ein xdr? Gut, dass die Kassette jetzt drauf ist... nein. war definitiv ein xd. hab zur sicherheit gleich eine kastette mitbestellt aber bin froh dass ich die wieder zurueckschicken kann. Bearbeitet 10. Juni 2023 von bbkp 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.