Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 4.7. Bike'n'Grill

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Gemma mal davon aus, dass uns alle Wetter-Götter und -Göttinnen wohlgeseonnen sind! 😇

Wir drehen ein kleines Runderl und konzentrieren uns dann eher aufs leibliche Wohl!

Was immer ihr Grillen wollt oder wenn ihr vielleicht sogar kein Wasser trinken wollt - bitte selbst mitnehmen! am 4.7.

wir treffen uns wie gehabt, fahren dann zum Support-Truck, laden die RucksÀcke ein.

Grillkohle nehm ich mit.

Start: AHP

Zeit: 17:00 am 4.7.

Grillstart: ca. 19:00 am Grillplatz Kalkleiten.

End: Open (daher Lamperl mitnehmen)

P.S.: Gelegenheits- und Möchtegern-Mitfahrer sind natĂŒrlich auch willkommen!🙃

P.P.S.: natĂŒrlich Wetterupdate beachten. Diesmal bis spĂ€testens Dienstag 13:00

P.P.S.: hab ich was vergessen?

Bearbeitet von giantdwarf
Geschrieben

Es tut mir echt leid, dass ich heute nicht dabei sein kann 🙁, aber ich bin spontan von heute bis Freitag an den Wörthersee gefahren đŸ–ïžđŸ’Šâ˜€ïž

Ich wĂŒnsche euch eine feine Runde und viel Spaß heute beim Grillen & đŸș trinken â˜șïžđŸ‘‹đŸ»

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hotrock:

Es tut mir echt leid, dass ich heute nicht dabei sein kann 🙁, aber ich bin spontan von heute bis Freitag an den Wörthersee gefahren đŸ–ïžđŸ’Šâ˜€ïž

Ich wĂŒnsche euch eine feine Runde und viel Spaß heute beim Grillen & đŸș trinken â˜șïžđŸ‘‹đŸ»

Datum beachten!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb mike79:

Viel Spass bei Grill und Chill....Ich schaffs zeitlich heute leider nicht 

Schad!

und fĂŒr alle anderen: nicht die Nerven verlieren, um 4 is der feuchte Spuk spĂ€tens vorbei sein

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer:

Angenommen ich fahr zufĂ€llig vorbei..... Hat jemand ein kleines Bier fĂŒr mich? 😅 Bin mit dem Bike in der arbeit, hab aber noch null plan wann ich raus komm. 

👍

puh, schauma wasma finden

irgendwas gekĂŒhltes gibts sicha

Geschrieben (bearbeitet)

Super, dass wirs wiedermal geschafft haben!

Der Anfang war zwar (ab-)schleppend

20230704_174758.thumb.jpg.f571f6f662dd9a8f0ee3d604be273a66.jpg

aber am Ende hats dann doch (flĂŒssig) geklappt

20230704_193847(1).thumb.jpg.94f018258f542c7292b5b073185464cc.jpg

Bearbeitet von giantdwarf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...