Zum Inhalt springen
Teilnehmerrekord bei der Ultra Rad Challenge

26.07.23 08:32 1.082Text: PM, NoManFotos: Pressefoto.at/Markus TobischMit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a. um österreichische Meistertitel in der Kategorie Ultra Team.26.07.23 08:32 2556

26.07.23 08:32 2556 PM, NoMan Pressefoto.at/Markus TobischMit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a. um österreichische Meistertitel in der Kategorie Ultra Team.26.07.23 08:32 2556

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a. um österreichische Meistertitel in der Kategorie Ultra Team.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Mit gut zehn Minuten Vorsprung setzte sich aber dann das Team.....

Ist das bei einem 24/12/6 Stunden Rennen nicht so wie zu fragen wie lange jemand für den Stundenweltrekord gebraucht hat? Sollten hier nicht die jeweiligen Kilometer stehen? Ohne mich jetzt näher damit beschäftigt zu haben wie hier die Bewertung stattfindet.

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb thingamagoop:

Ist das bei einem 24/12/6 Stunden Rennen nicht so wie zu fragen wie lange jemand für den Stundenweltrekord gebraucht hat? Sollten hier nicht die jeweiligen Kilometer stehen? Ohne mich jetzt näher damit beschäftigt zu haben wie hier die Bewertung stattfindet.

Die gleichen Kilometer, aber früher fertig

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madmax78:

Die gleichen Kilometer, aber früher fertig

Schon klar, aber ich dachte es geht darum wieviele km man in der Zeit schafft. Wenn jemand früher aufhört und die gleichen km hat sollte das ja immer noch Gleichstand sein im Resultat?

Aber eh egal 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb thingamagoop:

Schon klar, aber ich dachte es geht darum wieviele km man in der Zeit schafft. Wenn jemand früher aufhört und die gleichen km hat sollte das ja immer noch Gleichstand sein im Resultat?

Aber eh egal 😉

Jede vor 18:00  begonnene Runde darf fertig gefahren werden, und wenn einer die 40. Runde um 18:10 beendet und der andere um 18:15 sollte die Reihung klar sein. Beim stundenweltrekord ist halt exakt nach einer Stunde ende

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb madmax78:

Jede vor 18:00  begonnene Runde darf fertig gefahren werden, und wenn einer die 40. Runde um 18:10 beendet und der andere um 18:15 sollte die Reihung klar sein. Beim stundenweltrekord ist halt exakt nach einer Stunde ende

Alles klar, das war die fehlende Info für mich. Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...