Zum Inhalt springen

Suche nach Suntour Remote-Lock Kartusche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grade ein Hardtail zum Service hier an dem die Suntour Gabel defekt ist. Es ist ein Cube Accsess Pro WLS älteren Baujahrs nachdem noch 26", ich kann leider auch mit den Bezeichnungen der Gabel nicht allzu viel anfangen, Suntour Raidon 26" mit Lock out über Lenker-Fernbedienung. Federweg an den Holmen gemessen wohl 100mm, kann aber nicht sagen wie weit sie im Betrieb wirklich einfedert.

Die Kartursche ist definitiv defekt und die Suche nach Ersatz gestaltet sich schwierig weil ich diese nach dem Ausbau mit einem Lappen abgewischt hab und dabei ging sofort die Bezeichnung am Typenschild weg, kann die Bezeichnung einfach nimmer lesen. Es steht noch C001230 neben SR Suntour aber das ist wohl nicht die Typenbezeichnung.

Gibt es irgendwo eine Suche nach Seriennummer der Gabel (TD00144162)?

Damit ich zumindest mal die genaue Bezeichnung der Gabel hätte, oder weiß jemand von euch gar die Bezeichnung der Kartusche?

Ansonsten kann ich lediglich ein Foto davon posten. 

 

Kennt einer vor euch einen (Web-) Shop der diese Kartuschen verkauft?

Vermutlich kosten diese Kartuschen aber ohnehin so viel, dass es günstiger wird auf willhaben oder dgl. eine Ersatz-Gabel zu besorgen?

 

 

Suntour_1.jpeg

Suntour.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super danke jetzt weiß ich zumindest welche Gabel es ist - RAIDON RL 26' AIR

 

Allerdings gestaltet sich die Suche nach der richtigen Kartusche immer noch sehr mühsam ohne der Nummer auf dem Typenschild der Kartusche

Bearbeitet von Amsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...