Zum Inhalt springen
WM-Bronze im Einzelzeitfahren

WM-Bronze im Einzelzeitfahren

11.08.23 12:18 2Text: NoMan, PMFotos: Arne Mill/Cycling AustriaSurprise, surprise! Christina Schweinberger holte in Schottland sensationell den dritten Platz im Einzelzeitfahren der Damen.11.08.23 12:18 1097

WM-Bronze im Einzelzeitfahren

11.08.23 12:18 1097 NoMan, PM Arne Mill/Cycling AustriaSurprise, surprise! Christina Schweinberger holte in Schottland sensationell den dritten Platz im Einzelzeitfahren der Damen.11.08.23 12:18 1097

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Skippy:

Christina Schweinberger kommt nicht (!) aus dem Zillertal. Ich weiß nicht woher diese Fehlinformation kommt, auf orf.at, auf standard. at, ... überall steht das.

Naja, für die Zillertalbahn gehört Jenbach schon voll dazu 😉 und ich hab mir halt gedacht, dass es aussagekräftiger ist (Stichwort Trainingsgebiet vor der Tür) als die eigentliche Heimatgemeinde. Aber nach den Buchstaben des heilg'en Tiroler Regionsgesetzes hast natürlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...