Zum Inhalt springen

Engwe Engine Pro 2023


Ferli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
sorry vorab für meine Unkenntnis zum Thema, aber bekommt man für ein Engwe Engine Pro in Ö eine Zulassung?
Die notwendigen Papiere sollte eigentlich der Hersteller/Lieferant zur Verfügung stellen, liege ich heir falsch?
Wenn man den Hersteller anschreibt, dann bekommt man leider keine Antwort -> daraus ist wohl zu schließen, dass es diese Papiere nicht gibt, oder?

Gibt es irgend welche Alternativen so etwas auch legal + straßentauglich anzumelden, wenn ja, welche?

Vielen Dank für eure Expertise.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens is das ein Krapfen.
Zweitens, was heisst Zulassung?
Nachdem diese motorisierte Gehhilfe eh bei 25kmh abriegelt, isses a hundsnormales ...Moment, hundsnormal is des ned, nie...wurscht, jedenfalls ist es gleichgestellt mit allen anderen e-Bikes.
Nachdem die Tschesen in EU verkauft wird, wirds auch "zugelassen" sein, wenn du die Sache mit dem E-Prüfzeichen meinen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...