Zum Inhalt springen

Cannondale Supersix Evo (4.Gen)


used_shoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Der anfangs geweitete Blick in Richtung neues Rennrad hat sich langsam begonnen zu fokussieren, und eins der potentiell auserwählten Räder ist das neue SuperSix.

Nun liest man bei den weightweenies und reddit doch ein paar Geschichten von Sattelstütze und Steuersatz. Ich bin eher in die Kategorie "Bergfahrer im Sprinter-Körper" einzuordnen, also wird man da schon aufmerksam.

Fährt das Teil schon wer hier? Ist alles nur halb so wild oder doch so over-engineered, wie mir das teilweise vorkommt?

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im weightweenies forum einen sehr ausführlichen thread allgemein zum susi, und ein paar vereinzelte user haben wohl probleme mit der klemmung der sattelstütze.

was aber heutzutage wohl bei allen herstellern passieren kann.

den steuersatz find ich auf den ersten blick einfach etwas komplizierter als er sein muss, und da stellt sich halt die frage wie lang man dafür ersatz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...