Zum Inhalt springen

TeampartnerIn für Cap Epic gesucht - Anmeldung im Februar 2024 für 2025


fast Michael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne am Cap Epic 2025 teilnehmen und in daher auf der Suche nach einem Teamparner bzw. Teampartnerin.

Da dieses Rennen immer lange im Voraus ausverkauft ist müsste man sich im Frühjahr 2024 für das Rennen 2025 anmelden.

Nun kurz zu mir: ich betrachte das ganze als einen Wettkampf mit dem Ziel das bestmögliche Ergebnis zu erreichen - Durchkommen steht natürlich an oberster Stelle aber ich betrachte das ganze schon als Rennen! Wichtig wäre ich denke auch, dass man Leistungsmäßig gut zusammenpasst - zur Orientierung meine FTP ist zwischen 4,5 und 5W/kg. Bergab bin ich teschnisch nicht so gut und daher sicher nicht ganz so schnell wie andere die Leistungsmäßig in meiner Liga spielen.

Falls jemand Interesse hat so möge er sich bei mir melden. - im Falle einer Zusage muss dies natürlich zu 100% verlässlich sein weil einer sonst auf den Kosten sitzen bleibt...

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt dann bitte weitersagen, Danke!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fast Michael:

 

Die Startgebühr finde ich gar nicht so schlimm, ich glaube heutige Preise (egal was auch immer) mit Preisen von vor 15 Jahren vergleichen führt immer zum selben Ergebnis...

Schon klar. Ich kenne auch den aktuellen Preis nicht. Meine letzte Info waren aber 7000€ für den Teamstartplatz.

Das wäre dann mehr als eine Verdreifachung innerhalb 15 Jahren, bei weniger Gegenleistung.

Falls es mit Cape Epic nichts wird kann ich dir das hier empfehlen. Kann man auch als Einzelstarter fahren und ist wesentlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...