Zum Inhalt springen

Kickr Core mit alter Campagnolo Rekord betreiben?


Gipfelstürmer61
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

möglicherweise ist die Antwort auf meine Frage hier schon irgendwo vergraben, seht mir also bitte nach, wenn ich die Abkürzung nehme.

 

Ich möchte mir einen Wahoo Kickr Core zulegen und darauf mit meinem alten (geliebten) Principia fahren. Das hat aber noch eine alte Campa Rekord Gruppe von 1990.

Gibt es da einen Freilauf bzw. gibt es die Möglichkeit solch ein Schätzchen auf einen Kickr zu stellen?

 

Danke vorab für Eure Antworten

 

LG Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich und von mir nicht getestet haben Shimano 7(!)-fach und Campa 8-fach den gleichen Ritzelabstand. Und eine Shimano 7-fach Kassette sollte sich am Kickr montieren lassen. Spacer werden nötig sein. Falls die Campa 9-fach ist, passt eine Shimano 9-fach Kassette. 
Edit: oder du betreibst den Kickr im Erg Modus. Da musst du nicht schalten und kannst hinten ein einzelnes Ritzel verwenden.

Bearbeitet von hramoser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...