Zum Inhalt springen

Kind shock LEv Wartung- ist da was kaputt?


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

passende Themenüberschriften zu finden gehört ja nicht zu meinen Stärken.

 

ich war dabei meine KS Lev (nicht integra) zu warten, da sie immer abgesunken ist. soweit, so nicht schwierig, da gibts gsd sehr gute Videos dazu.

NUR...die ging viel zu leicht auseinander (was ws auch die Ursache für's nicht funktionieren war). Der "Stöpsel", welcher auf der der inneren Stange (shaft) am oberen Ende montiert sein sollte (innerhalb dieser Stange ist der Auslöser) und welcher die lt Beschreibung ölgefüllte Kammer von der Luftseite trennt, ist nicht mit dem shaft verbunden.

Foto shaft und Foto "Stöpsel"

grafik.png.c6d8d87d733f6b960c25dc9e19a2cd4b.png         grafik.png.d1ca3ecf44a9cde65a21c1bc8234388e.png

 

die beiden lassen sich zwar passend aneinander legen, aber fixe verbindung gibts so keine. Wenn meine Stütze nicht ein gänzlich anderes Modell ist als in der Serviceanleitung (diese wurde 2012 gepostet, meine ist von ca 2015), dann steckt da noch was oder fehlt was, weil so funktioniert da mal gar nix, weil ich so wie jetzt die Trümmer da liegen keine 2 getrennten Kammern habe, die ich aber wohl brauche, sonst kann die Stütze ja nicht das tun was sie sollte.

Hier noch ein Foto von meinem herausgedrückten Stöpsel

20231214_122106.thumb.jpg.8e90fefc8cff2e8e0d7e88921bfadb3b.jpg

 

Aneinander gelegt, also irgendwie sollte passen

20231214_122118.thumb.jpg.88d0c72646b51972ec72e46006cc9086.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...