Hügelritter Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Am Sonntag, den 19.06.2005 startet wieder der Neufelder Triathlon in 2 Distanzen - Kurz und Sprint. Wer von euch ist wo dabei? Ich versuche mich im Sprint. Zitieren
Littionkel Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich bin auch schon angemeldet. Allerdings mache ich heuer die Kurzdistanz- OD. Wird mein letzter Vorbereitungswettkampf vor dem IM Kärnten. Vorher mache ich noch den Sprint auf der Donauinsel. Einfach zum Umziehen üben unter Wettkampfbedingungen. Grüße Litti Zitieren
keego Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 leider nicht wegen einer terminkollision, dabei gefiele mir die radstrecke gut, weil kein harter anstieg. wie ist denn mondsee im vergleich dazu? gruesse, keego Zitieren
n562227 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich hab neufeld auch als letzten test vor kärnten am plan. (OD) angemeldet bin ich noch nicht. lg alex Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 neufeld steht bei mir dieses jahr nicht auf dem programm... kleine warnung: in den vergangenen jahren wurde dort (vermutlich) aufs thermometer gepinkelt, damit der see 'zu warm für neopren' ist. *zitter* Zitieren
n562227 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 neufeld steht bei mir dieses jahr nicht auf dem programm... kleine warnung: in den vergangenen jahren wurde dort (vermutlich) aufs thermometer gepinkelt, damit der see 'zu warm für neopren' ist. *zitter* 2004 war neo erlaubt, es war ja auch wirklich saukalt... Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 oha, stimmt letztes jahr war ich nicht dabei...dann wars 2003... Zitieren
route1 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hab mich schon für die OD gemeldet. Diesmal kannst wahrscheinlich froh sein wennst mit NEO nicht erfrierst. Zitieren
montepogusch Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich werd heuer wahrscheinlich auch in neufeld an den start gehen, bin zwar noch beim überlegen ob ich nicht beim neuen bewerb am stubenbergsee starten soll, aber ich tendiere dzt. eher für neufeld. 2 wochen vor klagenfurt soll das für mich der krönende abschluss der harten vorbereitung sein. danach wird nur mehr relaxt gibt’s was spezielles über die strecke, was man unbedingt wissen muss??? Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 **aufzeig** bin auch dabei. wird mein erster tria werden. minimalziel: nicht letzte zu werden. gibts tipps die man beachten sollte?????? sake Zitieren
Littionkel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Zur Strecke fällt mir nur spontan ein !!"Vorsicht vor den Eisenbahnschienen"!! War letztes Jahr ein wirkliches Kriterium. Adal kann euch sicher ein Lied davon singen. Ich hab mit Müh und Not eine saftige "Brezn" auf den nassen Schienen vermeiden können. Zitieren
mischmasch Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 well, well..... ich werd mich auch dort blicken lassen. Hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr. Ich finde, dass der nette Kreisverkehr bei km 5-6 viel lustiger ist, als die Schienen . Der ist uneinsehbar, bergab und nach rechts hängend. Bei Nässe wirklich eine Herausforderung, nicht auf die Schnauze zu fallen Zitieren
route1 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 als neuling in neufeld würd es mich interresieren ob es irgendwo einen streckenplan von der radrunde gibt, das man sie einmal abfahren kann. Zitieren
mischmasch Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 zugegeben, mein Brain arbeitet heute noch mit Notstrom..... sollte aber hinkommen.... OD-> 2x die Runde Zitieren
route1 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 oh ihr seit so gut zu einem neuling. danke, auch wenn es wo eine ecke mehr geben sollte wird es passen zum testfahren. Zitieren
montepogusch Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 so, jetzt raus mit der wahrheit, wer ist nun dabei in neufeld??? ich auf jedenfall bin sicher am start, und freu mich wirklich schon auf den letzten test vor klagenfurt... wetter wird auch toll sein, so um die 30 grad - auch das wird ein letzter test für klagenfurt Zitieren
Littionkel Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Na dann werd ich mich halt outen Ich bin am Sonntag dabei auf der OD. Quasi als letzter Test vor Klagenfurt. Das Wetter soll ja super werden. Da wird der Andrang der Badegäste sicher groß sein. Aber auch nicht schlecht ein wenig "Slalomschwimmen". LG Litti Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 was sicherlich auch für einen gewissen fun faktor sorgen wird ist die am sonntag um 10.00 uhr angesetzte schatzsuche der tauchschule lorenz. sollte irgendein tria die schwimmstecke nicht schaffen sind genug taucher da, die retten können wie schauts mit einem treffen aus? als rookie (sowohl hier im forum und auch bei trias) wäre es mal nett, gesichter hinter den nicks kennenzulernen. ausserdem wisst ihr dann, wen ihr am schluss anfeuern sollt sake Zitieren
gab Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ich bin am sonntag in neufeld auch dabei (OD)! freu mich schon sehr auf meinen (leider eher späten) start in die heurige triasaison. hab halt gewartet bis das wetter einmal richtig schön ist lg gabriel Zitieren
n562227 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ich freu mich auch schon auf meinen ersten tria in dieser saison. die taucher waren letztes jahr auch unterwegs, war irgendwie lustig... lg alex Zitieren
montepogusch Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 sind ja doch einige vom board am start. – da sollte sich doch ein gemeinsames bier bei/vor der siegerehrung ausgehen! – hoffentlich haben’s ein weizen auf lager... Zitieren
n562227 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 sind ja doch einige vom board am start. – da sollte sich doch ein gemeinsames bier bei/vor der siegerehrung ausgehen! – hoffentlich haben’s ein weizen auf lager... das sollte sich ausgehen, das wetter dürfte auch passen... Zitieren
MartinG Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hallo allseits, bin auch dabei. ist für mich auch als letzter test vor klagenfurt geplant. wie sieht es bei euch aus, die ihr auch beim IMA startet? geht ihr volles tempo oder doch schon mit ein bischen angezogener handbremse? ich für meinen teil werde ein bissal flotter schwummen - so weit das halt für mich möglich sit..*ggg* - und dann beim rad fahren a bissal gas geben. das laufen werde ich gaaaanz locker angehen, da dort dann ein höheres verletzungsrisiko besteht nach all den trainingswochen... der see ist echt saukalt. ohne neo ist es nicht sehr empfehlenswert. ich werde bei der siegerehrung in der gegend von SAKE sein...;-))) dort könnten wir ein bikeboard treffen machen. freu mich auf sonntag lg martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.