Zum Inhalt springen

Neufelder Triathlon - Wer ist dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei und würd am Samstag gerne noch die Strecke trainingsmäßig fahren (langsam, locker, paar Sprints und bissi drauflaufen).

Irgendwer Lust?

Bier vor der Siegerehrung wär auch gut, besser als in T2 auf jeden Fall :D

Geschrieben

Leider Theo, Samstag ist mein einziger trainingsfreier Tag lt. Trainingsplan dieses Woche. Würd aber auch gerne die Strecke abfahren da ich mich an letztes Jahr gar nicht mehr so genau erinnern kann. Na dann werd ich mich auf eine gut gekennzeichnete Strecke verlassen müssen.

Zu einem kurzen Kennenlernen vor der Siegerehrung würde ich auch kommen.

Wo trifft man euch bzw. wie erkennt man euch (außer am Bier in der Hand :D )??

Vorschlag: direkt bei der Bierausschank - war letztes Jahr so eine runde Bar mit Dach oder Schirm.

Grüße

Litti

Geschrieben
Leider Theo, Samstag ist mein einziger trainingsfreier Tag lt. Trainingsplan dieses Woche. Würd aber auch gerne die Strecke abfahren da ich mich an letztes Jahr gar nicht mehr so genau erinnern kann. Na dann werd ich mich auf eine gut gekennzeichnete Strecke verlassen müssen.

Zu einem kurzen Kennenlernen vor der Siegerehrung würde ich auch kommen.

Wo trifft man euch bzw. wie erkennt man euch (außer am Bier in der Hand :D )??

Vorschlag: direkt bei der Bierausschank - war letztes Jahr so eine runde Bar mit Dach oder Schirm.

Grüße

Litti

Also Strecke kennen ist ein riesiger Vorteil, trainingsfrei hin oder her im Regenerationsbereich darf man immer fahren :D

Ich würds wenigstens mit dem Auto abfahren, ich fahrs auch nicht im Renntempo, sondern locker.

Geschrieben

Ja ich werd die Streckenbesichtigung am Sonntag früh mit dem Auto machen. Dann muß ich auch nicht 2x ins Burgenland reisen.

Und morgen dann in die Sonne ans Pool :zzzz: Hab ich mir schwer verdient nach dieser Trainingswoche.

Außerdem kann ich mich schon langsam auf die kommenden Regenerationstage vor dem IM gewöhnen.

Treffpunkt 14Uhr ist OK? Dann haben wir ja schon mal vorher genug Zeit zum wegräumen.

Litti

Geschrieben

falls jemand von euch lust hat:

treff mich heute mit einem freund um 15 uhr in oeynhausen auf der B17 dort wo man auch zur autobahn und richtung baden abbiegen kann.

wir fahren dann nach neufeld, einmal die runde ab und dann wieder zurück.

cu spätestens am samstag um 14 uhr bei der bierausgabe(trink zwar keines aber ist egal) im siegerehrungsbereich.

lg m

Geschrieben

na dann wirds in der letzten reihe ziemlich eng. schliesse mich euch auch noch an. bin auch nicht 1,90 :( also auch relativ leicht zu übersehen. hoffe aber trotzdem dass ich angefeuert werde

sake

Geschrieben

Was für Zeiten habt ihr denn so vor dass ihr alle um den letzten Platz streitet?? :confused:

Aber gut, wenn ihr meint ihr seid alle im letzten Teil des Feldes fehlt euch scheinbar nur etwas Motivation. Wie wärs dann für euch mit: der letzte BB'ler zahlt das erste Bier :D Motiviert euch das??

Aber nicht dann einfach nicht zu erkennen geben, ist unfähr.

Litti

Geschrieben

ich bin einfach nur realist. bin beim radln ur-schwach (uuupss sowas poste ich in einem radforum). und nachdem die meiste zeit am radl gewonnen bzw. verloren wird schauts ned gut aus für mich. ausserdem ist das mein erster tria überhaupt :)

egal, mein ziel: spass haben und ned aller letzte zu werden behalte ich im auge. sollte das mit dem allerletzte ned klappen und ich doch die rote laterne erben dann habe ich halt mehr spass auf der strecke gehabt.

sake

Geschrieben
14:00 ist gut. erkennen: schau dir den zieleinlauf an - ganz hinten komm dann ich. :zwinker:

aber mit 1,92 bin ich normal eh nicht zu übersehen. :wink:

Haa, das kann ich toppen, 1m98! :D

Bis Sonntag, freu mich!

Misch

Geschrieben

DNF

schwimmen ging rad auch so lala, aber wechsel lauf rad sch........, :k:

also mehr trainieren und st.pölten ich komme

die anderen trinken wahrscheinlich noch :U:

bin entäuscht gleich abgefahren :f:

Geschrieben
DNF

schwimmen ging rad auch so lala, aber wechsel lauf rad sch........, :k:

also mehr trainieren und st.pölten ich komme

die anderen trinken wahrscheinlich noch :U:

bin entäuscht gleich abgefahren :f:

kann deine enttäuschung verstehen aber sieh es positiv, da ist viel potential für Steigerungen und Verbesserungen bauen ja bekanntlich sehr auf, das heißt beim nächsten mal werdens mehrere :U:

viel glück beim nächsten mal!!

Geschrieben

Nimms nicht tragisch. Einfach daraus was lernen dann klappts beim nächsten mal bestimmt.

Leider hat es dieses Jahr gar kein Bierstandl gegeben. Da damit die Chance jemanden von euch zu treffen relativ gering war, bin ich dann auch noch vor der Siegerehrung losgefahren.

Mein Wettkampf war einigermaßen O.K. Beim Schwimmen hab ich mich nach einiger Zeit recht wohl gefühlt und eigentlich auch genug Platz gehabt. Rad war dann etwas mühsam mit dem starken Wind. Noch dazu ist es mir so vorgekommen das es nie Rückenwind gegeben hat. Der Gipfel war dann wie es mir auf der einzigen richtigen Steigung beim Schalten die Kette runtergeschnissen hat. Da war ich mal richtig zornig. Also absteigen, wieder einhängen und mühsam losfahren. Hat sicher 2Minuten gekostet. Aber was solls.

Laufen war ziemlich heiß. Noch dazu wo es nur eine Trinkmöglichkeit gegeben hat. Etwas wenig für meinen Geschmack - könnte besser organisiert sein. Ich hab aber noch keine Ahnung was für eine Zeit ich habe da ich mich auf meiner Polaruhr mal verdrückt habe. Sind aber so um die 2h38 bis 2h42.

Also zusammengefasst bin ich zufrieden mit den letzten Test.

Klagenfurt ich komme :bounce:

Litti

Geschrieben

mein erster tria und es war ned einfach. mein ziel, nicht letzte zu werden habe ich auch geschafft.

leider hats mit dem treffen nicht geklappt. wir sich sicher wieder eine möglichkeit ergeben.

sake

Geschrieben

das mit der kette hatte ich auch. zweite runde, auf der gegengeraden.

ich glaub von hinten ist er beim downhill gekommen, da hast ihn aber nicht gebraucht, ansonsten war es zwar zach, aber ich habe den schnitt so halbwegs gebracht den ich vorhatte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...