NoNick Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Foto ist eins in Farbe und Motiv, möcht ich hochladen schauts so aus. Manchmal hab ich auch eine diagonal, auf einer Seite schwarz, auf der anderen den verbleibenden fotoausschnitt. So zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Das passiert mir auch oft. Ich lösche dann das verreckte Bild, lade es auf dieselbe Weise nocheinmal hoch und alles passt. Aber warum, weiß der Teufel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar Habs ein paar mal versucht, einschließlich einen Screenshot vom Foto, selbes Ergebnis. in unterschiedlichen threads mit heute 3 unterschiedlichen Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.