maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Sind fette Brummer mit ca. 2cm Durchmesser. Die haben unten ein Locherl. Maxt du schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi wie normale Kapperl. *dummvorkomm* ... naja, SO deppert bin ich auch wieder nicht was ich meinte: v-kappe is fürs autoventil. ich hab aber "normale" schläuche mit "Normalen" ventlien... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 *dummvorkomm* ... naja, SO deppert bin ich auch wieder nicht Aber was heißt du hast normale Ventile. Für mich sind normale Ventile Autoventile. Ich seh da einfach keine Nachteile, sondern nur Vorteile. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aber was heißt du hast normale Ventile. Für mich sind normale Ventile Autoventile. Ich seh da einfach keine Nachteile, sondern nur Vorteile. naja, was kann ich dafür wenn die felge nur die "dünnen" (dh "normalen" ) ventile zulässt Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 *dummvorkomm* ... naja, SO deppert bin ich auch wieder nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naja, was kann ich dafür wenn die felge nur die "dünnen" (dh "normalen" ) ventile zulässt musst halt ein bisserl Gewichtstuning betreiben! Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Welche Gewinde hat so ein Ventil? Ist das was zölliges oder eh ein M? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Welche Gewinde hat so ein Ventil? Ist das was zölliges oder eh ein M? ein rundes na, im ernst: ein ganz normales radventil eben Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 also doch ich sag nicht was man als erstes bild findet wenn man auf http://images.google.com nach schlumpf sucht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich sag nicht was man als erstes bild findet wenn man auf http://images.google.com nach schlumpf sucht. naja, ich mache meinem namen alle ehre :rofl: Zitieren
Flex Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 naja, was kann ich dafür wenn die felge nur die "dünnen" (dh "normalen" ) ventile zulässt mim 8er bohrer aufbohren!!(hab ich auch gmacht!!) @chrisbe schau halt bitte welche es alle gibt und was sie kosten!! felix Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 heute komm ich doch nimma hin. ich schau dann morgen gleich am vormittag vorbei. lgc. Zitieren
Flex Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 also hab grad ein mail von beachcruiser.de gekriegt porto kostet 6,50€ aber um ~14€ :f: kauf ich ma keine ventilkappen!!!! felix Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mim 8er bohrer aufbohren!! naja, aber das loch is ja bereits zugoß! warum dann noch extra aufbohren!?!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naja, aber das loch is ja bereits zugoß! warum dann noch extra aufbohren!?!? jetzt check ich nix mehr! Wieso kannst dann keinen Schlauch mit Autoventil nehmen?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jetzt check ich nix mehr! Wieso kannst dann keinen Schlauch mit Autoventil nehmen?! bestandsaufnahme: felge mit loch für kleines ventilschlauch mit kleinem ventilaber: gewünschte ventilkappe is fürs autoventil, dass ja bekannterweise dicker is (als mein rad-ventil) Zitieren
zec Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 *gg* jetzt hab ich zum Glück noch einmal die letzte Antwort vom maosmurf gelesen und hab meinen Beitrag noch ändern können. Ansonsten hätt i an riesen Blödsinn geschrieben . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja, aber es geht ja darum, dass du einfach das Loch in der Felge weiter aufbohrst. Willst du trotzdem mit den Sc.......-Ventilen (Sclaverand-Ventil ) fahren, gibts so ein Reduzierhülserl zum Reinstecken! Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich glaube smurf meint das loch im staubkapperl nicht das in der felge. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich glaube smurf meint das loch im staubkapperl nicht das in der felge. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 des check ich schon! Aber ich mein TROTZDEM des Loch in der Felge! Warum bohrst du des ned auf? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 des check ich schon! Aber ich mein TROTZDEM des Loch in der Felge! Warum bohrst du des ned auf? ich bohr weder in der nase, noch in der felge. aus prinzip (und außerdem würd ich sowas meinem bike nie antun :love: ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich bohr weder in der nase, noch in der felge. aus prinzip (und außerdem würd ich sowas meinem bike nie antun :love: ) geh heast, duah da nix au, de dt fögn san eh a glumpat! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 geh heast, duah da nix au, de dt fögn san eh a glumpat! :D aber schön sinds Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 das schon, und glumpert sinds auch kein sooo großes, aber aufn schwarz sieht ma die kratzer von felserln vieeel stärker als auf silber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.