Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind fette Brummer mit ca. 2cm Durchmesser. Die haben unten ein Locherl. Maxt du schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi-schraubi wie normale Kapperl. :D
*dummvorkomm* ... naja, SO deppert bin ich auch wieder nicht :rolleyes:

was ich meinte: v-kappe is fürs autoventil. ich hab aber "normale" schläuche mit "Normalen" ventlien... ;)

Geschrieben
Aber was heißt du hast normale Ventile. Für mich sind normale Ventile Autoventile. Ich seh da einfach keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
naja, was kann ich dafür wenn die felge nur die "dünnen" (dh "normalen" ;) ) ventile zulässt :rolleyes:
Geschrieben
naja, was kann ich dafür wenn die felge nur die "dünnen" (dh "normalen" ;) ) ventile zulässt :rolleyes:

mim 8er bohrer aufbohren!!(hab ich auch gmacht!!)

@chrisbe

schau halt bitte welche es alle gibt und was sie kosten!!

felix

Geschrieben
jetzt check ich nix mehr! Wieso kannst dann keinen Schlauch mit Autoventil nehmen?! :confused:

bestandsaufnahme:

• felge mit loch für kleines ventil
  • schlauch mit kleinem ventil
  • aber: gewünschte ventilkappe is fürs autoventil, dass ja bekannterweise dicker is (als mein rad-ventil)

;)

Geschrieben
*gg* jetzt hab ich zum Glück noch einmal die letzte Antwort vom maosmurf gelesen und hab meinen Beitrag noch ändern können. Ansonsten hätt i an riesen Blödsinn geschrieben :D .
Geschrieben
des check ich schon! Aber ich mein TROTZDEM des Loch in der Felge! Warum bohrst du des ned auf?
ich bohr weder in der nase, noch in der felge. aus prinzip :cool: (und außerdem würd ich sowas meinem bike nie antun :spinnst?::D :love: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...