Liesl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich komm nicht, bin übers WE in Tirol. Viel Spaß und tuts net zu viel ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Host a Luftmatratze ? na hobi ned! leider! Zitieren
M..X.L Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Wird jo schon immer besser Urli & Carmen , Sabine & Maxl , Wallner, Streibl , Jürgen & julia , Mario und Roland sand noch mit ? Sigi und maria sand don beim Grillen dabei Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Wird jo schon immer besser Urli & Carmen , Sabine & Maxl , Wallner, Streibl , Jürgen & julia , Mario und Roland sand noch mit ? Sigi und maria sand don beim Grillen dabei gibz a booterl für mich? *g* weil schwimmen is a bissal z oag! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 wo ist denn das grillen; würde gerne auf ein gutes kooootelett vorbei kommen (fahren)? Zitieren
M..X.L Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 wo ist denn das grillen; würde gerne auf ein gutes kooootelett vorbei kommen (fahren)? Kotlett gibts kans ,aber Würstel kannst haben , in Ebensee direkt am Traunsee is a Grillplatz , Kumst,don plan i ein zwei radler für dich ein Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Kotlett gibts kans ,aber Würstel kannst haben , in Ebensee direkt am Traunsee is a Grillplatz , Kumst,don plan i ein zwei radler für dich ein wieso koane kotlett? *g* des mim booterl hot sich erledigt! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 danke maxl aber für mich brauchst nix einplanen, is noch nicht ganz sicher ob/dass ich komme... und wenn, dann trink ich eh nix, muss ja mitm radl wieder heim fahren... wann sollte ich mich einrichten? 14:00 start, also kann ich gegen 17:00 mit euch rechnen? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 so ca wonni ma des " " so onhör *g* donn glaubi kumma ma exakt öhm najo ned weit hoit! Zitieren
oldnb Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 wonni ma des " " so onhör *g* donn glaubi kumma ma exakt öhm najo ned weit hoit! und wer ist abgesoffen? oiso i tendier zum streibö! *gg* de giropässe waren des schönste wos geben hot heuer... so geniales wetter geniale leute, geniale passis (=pässe) freu mich schon auf die fotos!! wäre gerne noch diese woche geblieben!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 und wer ist abgesoffen? oiso i tendier zum streibö! *gg* beim bootfoan hobi donkn maxl a schene bletzn am schienbein weila sooo schlau woa, und mich im 50 cm tiefen wossa rückwärts einighaut hot! :f: najo am abend woas donn bissl zu häftig! :f: :f: Zitieren
oldnb Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 najo am abend woas donn bissl zu häftig! :f: :f: du soist deinen weltmeister verteidigen und net so fü Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 beim bootfoan hobi donkn maxl a schene bletzn am schienbein weila sooo schlau woa, und mich im 50 cm tiefen wossa rückwärts einighaut hot! :f: najo am abend woas donn bissl zu häftig! :f: :f: Ohne Worte ! Zitieren
oldnb Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ohne Worte ! vazö i wü ois wissen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 vazö i wü ois wissen Ca. 15 min. sind sie auf zwei Holzpflöcke festgesessen, sagt wohl alles Zitieren
M..X.L Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Do host oba vergessen dos mich die Streib-Mama am Sonntag um 6e ausn Bett geläutet hod und Telefonterror gmocht hod, grod weil der Burli ned soviel is und onruaft won er ned ham kumt Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Do host oba vergessen dos mich die Streib-Mama am Sonntag um 6e ausn Bett geläutet hod und Telefonterror gmocht hod, grod weil der Burli ned soviel is und onruaft won er ned ham kumt du woast jo goa ned wie i da des vergunn! :devil: und i hob mei handy e eingschoitn ghobt nur bini erst dahoam draufkema, dass koane anrufe einagengan! kA wieso ned! Zitieren
M..X.L Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Mit der Diszi is a weit her bei dir , aber nur weiter so Freind mochst da do koane ned damit ,des is sicher Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Freind mochst da do koane ned damit ,des is sicher oans is sicha, es nächste moi wirst nimma aussagleit! und wenn dann bins ich, der da wos z fleiß duat! Zitieren
M..X.L Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 LOOOOL der orme maxl Jo Jo Budi , du host leicht reden , du bist das gewohnt dost ausn schlof grissn wirst Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Jo Jo Budi , du host leicht reden , du bist das gewohnt dost ausn schlof grissn wirst Stimmt und er ist auch selbst daran "schuld". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.