Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird jo schon immer besser

Urli & Carmen , Sabine & Maxl , Wallner, Streibl , Jürgen & julia , Mario und Roland sand noch mit ?

Sigi und maria sand don beim Grillen dabei

Geschrieben
Wird jo schon immer besser

Urli & Carmen , Sabine & Maxl , Wallner, Streibl , Jürgen & julia , Mario und Roland sand noch mit ?

Sigi und maria sand don beim Grillen dabei

gibz a booterl für mich? *g* weil schwimmen is a bissal z oag! :D;)

Geschrieben
wo ist denn das grillen; würde gerne auf ein gutes kooootelett vorbei kommen (fahren)?

Kotlett gibts kans ,aber Würstel kannst haben , in Ebensee direkt am Traunsee is a Grillplatz , Kumst,don plan i ein zwei radler für dich ein

Geschrieben

danke maxl aber für mich brauchst nix einplanen, is noch nicht ganz sicher ob/dass ich komme... :du:

und wenn, dann trink ich eh nix, muss ja mitm radl wieder heim fahren... :U:

wann sollte ich mich einrichten? 14:00 start, also kann ich gegen 17:00 mit euch rechnen?

Geschrieben
wonni ma des " :U::U::U: " so onhör *g* donn glaubi kumma ma exakt öhm najo ned weit hoit! :D:klatsch:

und wer ist abgesoffen? oiso i tendier zum streibö! *gg*

de giropässe waren des schönste wos geben hot heuer... so geniales wetter geniale leute, geniale passis (=pässe) freu mich schon auf die fotos!! wäre gerne noch diese woche geblieben!!!

Geschrieben
und wer ist abgesoffen? oiso i tendier zum streibö! *gg*

beim bootfoan hobi donkn maxl a schene bletzn am schienbein weila sooo schlau woa, und mich im 50 cm tiefen wossa rückwärts einighaut hot! :mad: :f:

najo am abend woas donn bissl zu häftig! :f: :f:

Geschrieben
beim bootfoan hobi donkn maxl a schene bletzn am schienbein weila sooo schlau woa, und mich im 50 cm tiefen wossa rückwärts einighaut hot! :mad: :f:

najo am abend woas donn bissl zu häftig! :f: :f:

Ohne Worte !

Geschrieben
Do host oba vergessen dos mich die Streib-Mama am Sonntag um 6e ausn Bett geläutet hod und Telefonterror gmocht hod, grod weil der Burli ned soviel is und onruaft won er ned ham kumt :megaph::aerger::spinnst?::ueroll:
Geschrieben
Do host oba vergessen dos mich die Streib-Mama am Sonntag um 6e ausn Bett geläutet hod und Telefonterror gmocht hod, grod weil der Burli ned soviel is und onruaft won er ned ham kumt :megaph::aerger::spinnst?::ueroll:

du woast jo goa ned wie i da des vergunn! :D:D :devil:

und i hob mei handy e eingschoitn ghobt nur bini erst dahoam draufkema, dass koane anrufe einagengan! kA wieso ned! :confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...