Roadrookie Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Treffpunkt: Bockerlparkplatz, 9.45, Abfahrt 10.00 Uhr übern Anninger (oder vorbei, je nach Wunsch) Siegenfeld, Augustinerhütte, Eisernes Tor, diverse Lenker- und sonstige Wegerl (die wo Spass machen ) und wieder z'ruck. ca. 55 - 60 km, 1200 Hm auf gemütlich, also net schlimm. Bitte nicht auf Verdach kommen sondern undbedingt im Board melden, zwecks der Einteilung. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Bitte nicht auf Verdach kommen sondern undbedingt im Board melden, zwecks der Einteilung. was einteilen? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 was einteilen? ob ich überhaupt zum Bockerl fahr Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Na da wär ich auch wieder mal dabei. Ich meld mich morgen, ob's 100-pro wird. Wenn's gemütlich bleibt, dann schon. Treffpunkt Bockerl kenn ich, wo anders in der Gegend bin ich fremd. Ha, da seh ich doch noch den Lenkerweg... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Technisch wie schwierig ???? Ob wir bergauf flott oder langsam fahren ist mir wurscht ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Technisch wie schwierig ???? Ob wir bergauf flott oder langsam fahren ist mir wurscht ... Technisch nicht schwierig, Funabfahrten Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Technisch nicht schwierig, Funabfahrten Dann bin ich morgen pünktlich gestellt Zitieren
Komote Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 bin dabei, mit meinem papagei-radl. farbmässig kann da nicht einmal das hardtail vom einedrahra mithalten Zitieren
Ferrum Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Dann bin ich morgen pünktlich gestellt Hallo Gerald, wennst drauf denkst, nimmst mir das Lüftpümpi mit, bitte. Danke Wir sehen uns am Sonntag... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 bin dabei, mit meinem papagei-radl. farbmässig kann da nicht einmal das hardtail vom einedrahra mithalten geh, jetzt tu ned so als ob mein radl a farbliche katastophe wär!! :s: :s: :s: hab mich ja start zurückgehalten und understatement pur draus gemacht! ps: i komm auch! pps: roman fahrst bei mir vorbei, klingelst an wennst da bist, und wir fahrn gemeinsam zum treffpunkt? Zitieren
Komote Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 pps: roman fahrst bei mir vorbei, klingelst an wennst da bist, und wir fahrn gemeinsam zum treffpunkt?okelidokeli, wird schätzomativ 0940 sein. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Gerald, wennst drauf denkst, nimmst mir das Lüftpümpi mit, bitte. Danke Wir sehen uns am Sonntag... Richte ich mir gleich her Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 nau des wird jo a richtige Prozession Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 nau des wird jo a richtige Prozession Eher eine Prinzen Ausfahrt: Roadrookie Ferrum Komote Einedrahra NoWin Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Möglicherweise fahr ich morgen auch mit! Vor hätt ich es auf jeden Fall, mal schaun wie es mir morgen geht (Verkühlung), heut hab ich auf jeden fall nicht fahren können ! Zitieren
Isa Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Klingt nett - ich tu aber morgen beim Wiener City Marathon betreuen - sonst wäre ich natürlich mitgekommen - bei sovielen Prinzen Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Nettes Runderl ... nette Leute ... ich bin nur 2 mal abgestiegen :f: ... ca. 52 Kilometer und knappe 1250 Hm .... und am Schluß auf Asphalt hats mir so richtig getaugt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 und am Schluß auf Asphalt hats mir so richtig getaugt :f: :f: :f: :f: ansonsten: morgen wieder? Zitieren
noandi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ein hallo an die nette gruppe vom sonntag vormittag bin die ersten meter mit euch mitgefahren, a lässige gruppe . . . Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 und am Schluß auf Asphalt hats mir so richtig getaugt So geht's mir bei jeder Bike Runde - die Asphalt Teile san die Besten Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ein hallo an die nette gruppe vom sonntag vormittag bin die ersten meter mit euch mitgefahren, a lässige gruppe . . . Im MTBer Dress hätte ich dich sicher erkannt .... aber auch an der SX-R hätte ich es merken müssen :s: Zitieren
noandi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ah net so schlimm . . . bin jo a "sötana" sogts da roadrunner war das der ghostfully fahrer ? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 ah net so schlimm . . . bin jo a "sötana" sogts da roadrunner war das der ghostfully fahrer ? na des woar i... a wahrscheinlich hast es eh nur verwechselt Zitieren
noandi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 uh tschuldigung ja hab den namen verwechselt wenn ich wieder mal was von einer ausfahrt von euch lese werd ich schaun das ich mich mal anhänge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.