Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe bis Montag Abend 5 Doppelzimmer im Ortbauerngut direkt in Raichramming reserviert. Der Raichramminger findet am 15.8. (Montag = Feiertag) statt und das Quartier befindet sich direkt am Start. Kosten: Übernachtung mit Frühstück im DZ: 27 EUR.

Wer mir bis Montag seine fixe Zusage gibt hat dort ein Bett.

Leider muss ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre noch einen kleinen Zusatz anbringen:

Fix heißt fix, wer dann nicht kommt zahlt - entweder eine Spende an die Vereinskasse oder Stornogebühren ans Hotel.

Betreuerspecial: Wer als Betreuer mitfahren möchte bekommt die Übernachtung bezahlt. Der Betrag wird einfach unter den teilnehmenden Chaoten aufgeteilt.

Fahrtgemeinschaft: wenn jemand Platz im Auto hat, oder eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden.

Grüße Andi

Geschrieben

... gibts zumindest für steyr wieder das übliche getrinke und gefresse auf den latifundien der birkis ... beim reichraMinger ist vatti da, der würd das nicht aushalten (und ich auch nicht)

lg

birki

Geschrieben

erste fixe zusage von mir: will ein betterl haben... :)

mitfahrgelegenheit wäre auch nicht schlecht. ich habe zwar ein auto, will aber auch ab und

zu als beifahrer fungieren... ;)

CU,

HAL9000

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wegen der Betreuung könnt i meine Freundin überreden

euch a bissl zu unterstützen. :du:

Ist sicher kein Problem da i sowiso dabei bin!

Und "Special" ist in ihrem Fall nicht notwendig, da wir erst am

morgen die paar km anreisen.

LG, Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...