Zum Inhalt springen

Isadore Off-road Shorts


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rudi.H:

Isadore-Support ist leider nicht hilfreich - "... kann nicht guggen, nicht hier, nur im Zentrallager ..."

Der Isadore-Support ist generell leider nicht sehr hilfreich. (Sorry für OT - aber das wollte ich schon längst einmal loswerden.)

Die Short selbst hab ich nicht.

Aber mein schneiderisches Grundverständnis sagt mir, dass eine bzw zwei Gesäßtaschen mit Reißverschluss keine Cargo-Dimensionen haben können. Und die vorderen sind ungefähr so groß, dass ein Handy reinpasst - das kann man den Fotos ja ganz gut entnehmen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, radle einfach im Headquarter / Community Hub in Bratislava vorbei. Das liegt für dich vermutlich näher als der Roadbiker an der linken Wienzeile.  

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tenul:

radle einfach im Headquarter / Community Hub in Bratislava vorbei.

Danke, an das hab ich gar nicht gedacht.

Cargo-Dimension erwarte ich eh nicht, aber mein Wallet und mein Wischtelefon sollten schon reinpassen und Wallet 2 auch noch

(hab gerne ein Börserl mit "Kleingeld" und ein zweites für die "grossen Scheine")....

Ich hab eine von Pedaled, das passt mein Wischtelefon gerade noch so rein, Wallet auch, aber das war's dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...