giantdwarf Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 und los gehts wieder mit Sommerzeit (tschuldigung diese Woche gings bei mir nicht) und Sommertemperaturen Start: Andritzer Hauptplatz = AHP Zeit: 17:00 Sollte sich jemanden anschließen wollten, bitte einfach melden. Bis Dann Franz P.S.: Licht zum Heimfahren mitnehmen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Ich bin mit dem Bike in Gratkorn und werd hier um 17 Uhr starten. Seids zufällig Richtung Schöckl unterwegs heute? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. April 2024 Autor Geschrieben 9. April 2024 vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich bin mit dem Bike in Gratkorn und werd hier um 17 Uhr starten. Seids zufällig Richtung Schöckl unterwegs heute? Erharthöhe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 57 Minuten schrieb giantdwarf: Erharthöhe Vielleicht passt's irgendwie.... Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Eventuell klink ich mich ein. Akkus stecken mal. Würde dann über Shopping Nord fahren @GrazerTourer das wäre ein möglicher Treffpunkt. Vor 5 kommst du net weg? Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 bin beim DiRu-Auftakt dabei 🚴♂️ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 56 Minuten schrieb hansjoerg: Eventuell klink ich mich ein. Akkus stecken mal. Würde dann über Shopping Nord fahren @GrazerTourer das wäre ein möglicher Treffpunkt. Vor 5 kommst du net weg? Nein hab ein Meeting bis 5. Wird sogar 1715 werden. Aber in 2h bin i von da eh über die rannach am schöckl und von oben in unter 20min daheim da geht dann grad die sonne unter. Notfalls lass ich den Gipfel halt aus. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Nein hab ein Meeting bis 5. Wird sogar 1715 werden. Aber in 2h bin i von da eh über die rannach am schöckl und von oben in unter 20min daheim da geht dann grad die sonne unter. Notfalls lass ich den Gipfel halt aus. @giantdwarf warum sind wir nicht in 2h am Schöckl und retour? 🥱😁😉 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. April 2024 Autor Geschrieben 9. April 2024 vor 14 Minuten schrieb hansjoerg: @giantdwarf warum sind wir nicht in 2h am Schöckl und retour? 🥱😁😉 ganz einfach: die Birkenpollen fliegen und ich bin etwas leistungsbeschränkt und die Gruppe ist nur so schnell wie der Langsamste,... 😇 1 Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 14 Minuten schrieb giantdwarf: ganz einfach: die Birkenpollen fliegen und ich bin etwas leistungsbeschränkt und die Gruppe ist nur so schnell wie der Langsamste,... 😇 Nicht zu vergessen der Saharastaub: der bremst auch ungemein 🙃 Zitieren
mike79 Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 39 Minuten schrieb hansjoerg: @giantdwarf warum sind wir nicht in 2h am Schöckl und retour? 🥱😁😉 Nicht auf blöde Ideen bringen, nicht auf blöde Ideen bringen, nicht auf blöde........ 2 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 @hansjoerg Option: 17:15 bei der Firma Salzgitter, falls du es zeitlich nicht nach Andritz schaffst. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 37 Minuten schrieb giantdwarf: ganz einfach: die Birkenpollen fliegen und ich bin etwas leistungsbeschränkt und die Gruppe ist nur so schnell wie der Langsamste,... 😇 Ich sollte sowieso net so aufs Gas steigen, musste mir gestern eine Quadrupelimpfung gönnen. Die werden heuer gefördert, gibts mit der Wärmepumpe extra preiswert. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer: @hansjoerg Option: 17:15 bei der Firma Salzgitter, falls du es zeitlich nicht nach Andritz schaffst. Ich melde mich auf Whatsapp sollten wir uns in Gratkorn treffen. 1 Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 4 Stunden schrieb Hotrock: bin beim DiRu-Auftakt dabei 🚴♂️ SORRY für die kfr. Absage meiner Teilnahme 😐 - ich habe gerade auf Antenne Stmk. Karten für eine Veranstaltung für heute Abend gewonnen, somit geht sich heute die DirRu leider nicht aus. Allen Aktiven wünsche ich eine schöne Ausfahrt ! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 30 Minuten schrieb Hotrock: SORRY für die kfr. Absage meiner Teilnahme 😐 - ich habe gerade auf Antenne Stmk. Karten für eine Veranstaltung für heute Abend gewonnen, somit geht sich heute die DirRu leider nicht aus. Allen Aktiven wünsche ich eine schöne Ausfahrt ! Prima la Musica, das Preisträgerkonzert der Musikschule Fohnsdorf? Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Lässiger Auftakt und schneller als angekündigt! Danke @giantdwarffürs Guiden. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Danke, dass ich da einsteigen können hab Und danke für die super Begleitung 1 Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 @giantdwarfdanke und sorry zugleich. Sicher eine der schnellsten Einstiegs-DiRus seit langem. Ihr kommt alle gestählt aus dem Wintertraining. Pause kann man da ja nicht sagen. Top Truppe mit Cavs wie griechische Götter! Danke @mike79 @GrazerTourer für die Dieselloks. Das nächste mal 20min all out, dann klappt's auch mit dem Auerhahn 😉 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 9 Minuten schrieb hansjoerg: @giantdwarf Danke @mike79 @GrazerTourer für die Dieselloks. Das nächste mal 20min all out, dann klappt's auch mit dem Auerhahn 😉 Cool war es mit euch! Danke Ich hab aber eigtl schon glaubt, dass ich nach meiner Hetz zu euch ein bissl gemütlicher weiter fahren darf. 😅 Da hamma uns getroffen.... 1 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 10. April 2024 Geschrieben 10. April 2024 Danke fürs mitnehmen und motivieren gestern... Anstrengende aber feine Ausfahrt gewesen 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.