Zum Inhalt springen
Bontrager: neue MTB- und Gravel-Reifen

24.04.24 08:43 14Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Trek Bicycles
Ein Neuheiten-Sixpack bietet Treks Zubehörmarke ab sofort in Sachen Bereifung. Von XC über Trail bis Gravel ist für viele was dabei.24.04.24 08:43 408

24.04.24 08:43 408 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Trek Bicycles
Ein Neuheiten-Sixpack bietet Treks Zubehörmarke ab sofort in Sachen Bereifung. Von XC über Trail bis Gravel ist für viele was dabei.24.04.24 08:43 408

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Neuheiten-Sixpack bietet Treks Zubehörmarke ab sofort in Sachen Bereifung. Von XC über Trail bis Gravel ist für viele was dabei.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Mein Checkpoint braucht eh bald neue Reifen. Bei den Preisen hoff ich, dass das bloss Vorschläge sind. 70.- für einen Gravelreifen (od überhaupt Reifen) is a weng Hard core.

Das Ventildings hört sich auch net blöd an. Musste mir schon unterwegs eine Zange ausborgen, damit ich eins meiner locker genug bekommen hab um den Reifen aufzupumpen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...