Zum Inhalt springen

Shimano Bremse Ispec ev Frage


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bau eine Shimano XT- 4 Kolbenbremse statt der Magura ein. Der Hebel für die Sattelstütze und der Schalthebel sind beide Shimanos und wie die neuen Bremshebel offensichtlich ispec ev kompatibel. Nur waren die beiden o.g. halt vorher mit Magurahebeln via Adapter verbunden und sind jetzt quasi nackt. Ich bring nicht raus, was mir noch an Kleinzeug fehlt, damit ich die mit den Schellen auf den Bremshebeln verbinden kann. Sollte ja jetzt alles zusammenpassen, aber irgendwelche Spezialachrauben etc. brauch ich offensichtlich noch.

Bitte, danke.

Mfg

Gernot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb KingM:

Danke, genau das. Hab ich inzwischen auch rausgefunden. Ist aber kurzfristig kaum zu kriegen. Ich klapper einmal die Bikeshops ab. 

IMG_20240507_194714.jpg

IMG_20240507_194722.jpg

Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...