Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nagellack entferner würd ich nicht empfehlen kann schon sein dass das darin meist enthaltene aceton den lack angreift.

fön + silikonentferner/klebstoffentferner oder terpentinersatz (günstiger)

Geschrieben

Zum Pickerllösen gibts an eigenen Pickerl-Entfernen (Silikonentferner).

Am Einfachsten is, zu an Autohändler gehen, in die Spenglerei eintrixxen und einen von den Brüdern um an Silikon-Entferner fragen.

Kost meistens nix bis a Einzahlung in die Bierkassa und funzt vom Feinsten.

Zum Anwärmen is wohl eher a Heißluftgebläse geeignet; Fön geht auch, wenns a gscheiter is, aber mitm kleine Neckermann-Werbegeschenk-Fön wirst laaange Arbeit haben.

Dazu a Frage am Rande: mei Local-Dealer hat mir mal gesagt, dass a Bike ohne Herstellerpickerl/Modellpickerl weniger Wert hat, wie a anpicktes.

Stimmt des?

Geschrieben
Dazu a Frage am Rande: mei Local-Dealer hat mir mal gesagt, dass a Bike ohne Herstellerpickerl/Modellpickerl weniger Wert hat, wie a anpicktes.

Stimmt des?

warum sollte es!?!? is ja bloss ne optische sache, denn der rahmen behält ja seine rahmennummer und kann immer identifiziert werden :)
Geschrieben
Könnte schon sein, dass pickerllose Bikes weniger einbringen. Beim Kauf zählt ja auch die Optik und vielleicht gibts mehr die auf Marken- + Modellpickerl stehen als auf Understatement pur.
Geschrieben
Könnte schon sein, dass pickerllose Bikes weniger einbringen. Beim Kauf zählt ja auch die Optik und vielleicht gibts mehr die auf Marken- + Modellpickerl stehen als auf Understatement pur.
hm... is halt wie ein mercler ohne stern ;):D (also viel schöner, aber mit geringerem wiederverkaufswert ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...