bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ...das... in ca 1-2 monaten ist, ...das... ned weit von wien weg is ...das... das ein rennen is wo ned alle gleich los sprinten...will ja beim ersten rennen ned grad letzter sein... ...jo..und startgeld sollte ned allzu hoch sein .....btw: um xc gehts =) ..also so zwischen 20 und 100 km sollts sein aba das sind ja eh die meisten hier...hab irgentwie noch kein passendes gefunden.. lg dominik Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ...das... in ca 1-2 monaten ist, ...das... ned weit von wien weg is ...das... das ein rennen is wo ned alle gleich los sprinten...will ja beim ersten rennen ned grad letzter sein... ...jo..und startgeld sollte ned allzu hoch sein .....btw: um xc gehts =) ..also so zwischen 20 und 100 km sollts sein aba das sind ja eh die meisten hier...hab irgentwie noch kein passendes gefunden.. lg dominikWieso so viele Restriktionen? Teste dein neues Bike (oder besser die Kondition :devil: ) gleich nächsten Sonntag am Anninger/Gumpoldskirchen. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Wieso so viele Restriktionen? Teste dein neues Bike (oder besser die Kondition :devil: ) gleich nächsten Sonntag am Anninger/Gumpoldskirchen. hmmmm *nachschau*... wenn ich bis dahin einen helm hab... und ich mit dem neuen bike gleich klarkomme lg dominik Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 hmmmm *nachschau*... wenn ich bis dahin einen helm hab... und ich mit dem neuen bike gleich klarkomme lg dominik 1: du fahrst mtb ohne helm??????????? :s: :s: 2: wieso solltest mim bike nit klar kummen??? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 1: du fahrst mtb ohne helm??????????? :s: :s: 2: wieso solltest mim bike nit klar kummen??? zu 1 ja... zu 2...naja mal bissl einfahrn...geometrie abcheckn =) bin noch nie mit disks gfahrn...is sicha a bissl a umgewöhnung =) Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 zu 1 ja... zu 2...naja mal bissl einfahrn...geometrie abcheckn =) bin noch nie mit disks gfahrn...is sicha a bissl a umgewöhnung =) tssssss, bist ka guates vorbild! und unbedingt intelligent is es a nit sich den berg owefetzn ohne schutz am schädl! ja dafür brauchst genau a ausfahrt! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 bin noch nie mit disks gfahrn...is sicha a bissl a umgewöhnung =)Es Radl in die Falllinie und gemma... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 kein sch*** braucht einen helm sg Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 kein sch*** braucht einen helm sg naja in so manchen situationen hätt ich scho gern an helm....hmmm...ich kauf mir eh einen =) Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 naja in so manchen situationen hätt ich scho gern an helm....hmmm...ich kauf mir eh einen =) ja, stimmt e.... man fällt zwar fast nie auf die birne..aber wenn..... sg Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 ja, stimmt e.... man fällt zwar fast nie auf die birne..aber wenn..... sg jo und ich fahr ja angeblich wie a wildsau,... tzz....find ich zwar ned...aba gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.