Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

Brauche hilfe bei der Kaufentscheidung 

Rose Blend 1399€ 6-7 wochen lieferzeit 
Oder das radon regard 7.0 1299€ 12-20 tage lieferzeit bin ungeduldig wenn ich lange warten muss 

Die beiden Fahrräder haben fast die selbe ausstattung welches würdet ihr eher empfehlen lohnt sich das warten auf das rose oder kann ich bedenkenlos das regard kaufen ?

Geschrieben

also das Rose Blend hatte ich vor kurzem vor der Linse, ist schon ein fesches Teil (vor allem für den Preis) ;)

... bikeboard.at Story folgt... 

205598_236017.jpg  205629_864656.jpg  205627_673045.jpg

205634_391329.jpg  205604_108831.jpg  205597_435781.jpg

205596_112203.jpg  205594_725290.jpg  205593_912604.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb toni1991:

Ausstattung welches würdet ihr eher empfehlen lohnt sich das warten auf das rose oder kann ich bedenkenlos das regard kaufen ?

Ich bin ja selber auch eher der geduldige Typ, der lieber ein bissl wartet als Kompromisse einzugehen, aber unlängst hat in einem ähnlich gelagerten Fall jemand richtigerweise argumentiert, dass bei so einer Lieferzeit (und bleibts dabei?) halt der schönste Teil der Saison schon wieder bald vorbei is.

vor 3 Stunden schrieb NoSane:

also das Rose Blend hatte ich vor kurzem vor der Linse, ist schon ein fesches Teil (vor allem für den Preis) ;)

Coole Farbe (dass is dieses "Aggro-Papaya", oder 🙂), aber a bissl nackert schaut es aus so komplett ohne Schriftzug.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BikeBär:

Coole Farbe (dass is dieses "Aggro-Papaya", oder 🙂), aber a bissl nackert schaut es aus so komplett ohne Schriftzug.

Nackerter Lachs würd ich zur Farbe sagen, passt gut zum nackerten Rahmen, ich steh drauf ;) ... kann man ggf. selbst mit Decals tunen ... mir taugen so Details, wie die Gabel mit der "versteckten" Steckachse ... 

205605_830094.jpg

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...