toni1991 Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo Brauche hilfe bei der Kaufentscheidung Rose Blend 1399€ 6-7 wochen lieferzeit Oder das radon regard 7.0 1299€ 12-20 tage lieferzeit bin ungeduldig wenn ich lange warten muss Die beiden Fahrräder haben fast die selbe ausstattung welches würdet ihr eher empfehlen lohnt sich das warten auf das rose oder kann ich bedenkenlos das regard kaufen ? Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 also das Rose Blend hatte ich vor kurzem vor der Linse, ist schon ein fesches Teil (vor allem für den Preis) ... bikeboard.at Story folgt... 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb toni1991: Ausstattung welches würdet ihr eher empfehlen lohnt sich das warten auf das rose oder kann ich bedenkenlos das regard kaufen ? Ich bin ja selber auch eher der geduldige Typ, der lieber ein bissl wartet als Kompromisse einzugehen, aber unlängst hat in einem ähnlich gelagerten Fall jemand richtigerweise argumentiert, dass bei so einer Lieferzeit (und bleibts dabei?) halt der schönste Teil der Saison schon wieder bald vorbei is. vor 3 Stunden schrieb NoSane: also das Rose Blend hatte ich vor kurzem vor der Linse, ist schon ein fesches Teil (vor allem für den Preis) Coole Farbe (dass is dieses "Aggro-Papaya", oder 🙂), aber a bissl nackert schaut es aus so komplett ohne Schriftzug. Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 10 Stunden schrieb BikeBär: Coole Farbe (dass is dieses "Aggro-Papaya", oder 🙂), aber a bissl nackert schaut es aus so komplett ohne Schriftzug. Nackerter Lachs würd ich zur Farbe sagen, passt gut zum nackerten Rahmen, ich steh drauf ... kann man ggf. selbst mit Decals tunen ... mir taugen so Details, wie die Gabel mit der "versteckten" Steckachse ... 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb NoSane: Gabel mit der "versteckten" Steckachse ... Versteckachse quasi 2 Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 jetzt ist live der Bericht https://bikeboard.at/magazin/rose-blend-2024-im-test-th10897 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.