HAL9000 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 muss jetzt wirklich ausgerechnet ich den thread aufmachen... kleinlobming mag mich nämlich anscheinend nicht. voriges jahr ist es mir gsch***n gegangen und heuer auch. vom ersten meter bergauf an schwere beine, da ging heute nix. irgendwie ist mein timing zu den mtb-rennen heuer schlecht, denn gestern beim anspitzen hatte ich gute beine... - aber heute... :f: außerdem hat mich der zweite waldweg-downhill (kurz vorm ersten strechenteiler) heftigst abgeworfen: beide knie angeschlagen, linker oberschenkel geprellt, rechte wade zerkratzt und lustige schmerzen in den ersten minuten nach dem sturz... bin dann etwas gedämpft weitergefahren, bis ich wieder in schwung kam. steinplan rauf bin ich gekrochen wie eine schnecke und runter bin ich wieder 2 mal stehen geblieben, weil ich es nimma dabremst habe... - ich brauche anscheinend doch scheibenbremsen... - oder ein unterarm-training... hoffentlich geht es mir am donnerstag besser... (und erst recht am nächsten sonntag beim anninger) ich hatte übrigens 44,5km und 1905hm am tacho... - also haben sich die veranstalter a bissl vertan bei der angabe der neuen streckendaten... die strecke an sich hat mir besser gefallen als voriges jahr. weniger gefallen haben mir die eiskalten (und viel zu wenigen, genau 2 stück) duschen. die laben waren ok und die leute dort recht bemüht. streckenbeschilderung und -posten waren ok, wenn auch die pfeile tw. ob ihrer größe manchmal etwas spät zu erkennen waren. naja... - vielleicht klappt es dann endlich nächstes jahr... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 habe nur gewartet, bis du den thread aufmachst also mir ist es super gegangen..zumindest bis zum letzten anstieg...dort hat sich meine kette verklemmt und ich brauchte 5 min. diese wieder rauszubekommen...aber egal... bin mit ~2:44 recht zufrieden... sie strecke an sich hat mir sehr gut gefallen...nur ein richtiges Högenprofil wäre nett gewesen.... laben waren ok... duschen waren schön warm... essen danach auch gut... 1 Minuspunkt: Wo war die Brille ??? die form wird besser und besser....bin zufrieden... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ist so, wie es kommen mußte, und ich es mir vorstellt habe... Der Reihe nach: Meranstraße (= 1. Asphaltanstieg aus den Vorjahren) gesperrt, gute 20' Umweg fahren, 1/2 Stunde vor Start angekommen, nix aufwärmen, Kaltstart. Glücklicherweise ist es anfangs nicht so steil, wie auf der Meranstraße, dahingegangen, so konnte ich mich noch etwas einfahren. Am 1. Anstieg schon sehr am Limit wieder gefahren (oder besser gesagt: hoher Puls bei niedriger Leistung...), dann zwar etwas erholt am 1. DH, aber nicht nennenswert, und so mußte ich auf dem folgenden Anstieg wieder Fahrer ziehen lassen. Bis KM 30 ging's ma immer dreckiger:k:, dann konnte ich mich etwas erfangen. Am Berg kein Druck mehr am Pedal, bin nur mehr die Berge mit 85+ TF raufgestangelt.:f: Dann war ich am Steinplan schon so fertig, dass ich bei der Abfahrt gar nicht mehr ans Bremsen dachte , und so etwa 10 Fahrer überholte. Verglichen mit 2004 ein Fortschritt (nicht abgestiegen ), mit 2003 wohl noch immer ein Rückschrit.:f: Meine Reifenwahl hat sich überraschenderweise sehr gut bewährt: Hutchinson Mosquito und Conti Explorer SS. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Yo, Michi! Stoark g'foahrn.:klatsch: Ohne Defekt hätte ich dich wohl erst im Schluß-DH wieder eingholt... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Yo, Michi! Stoark g'foahrn.:klatsch: Ohne Defekt hätte ich dich wohl erst im Schluß-DH wieder eingholt... ich denk net bin schon ~4min gstanden, als du kommen bist.... hehe aber jeder hat mal glück sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Gibt's schon irgendwo eine Ergebnisliste online? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 sehr schwere, aber schöne strecke - war jedoch froh mich für die medium entschieden zu haben, denn noch ein runde wär schon hart gewesen, zumal ich heuer das erstemal offroad unterwegs war... das neue simplon gravity erst gestern beim janger abgeholt - tolles gerät! alban auf der langen strecke eine klasse für sich auch dem veranstalter ein grosses kompliment für dieses sehr gelungenen event und auch dem wettergott hpo Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich werd' mich noch genauers zu diesem Rennen ergießen, aber - weil i' grad' hoamkemmen bin - soviel voraus: Juhuu!!! LETZTER!!! Details dazu *klick* Foto: 15:26 Uhr - im vollen Bewußtsein des Verliererstatus' zum zweiten Mal am Steinplan. Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich hab den Rainer fast gschnupft nein, es war toll, lustich und jut, ne hart aber herzlich, heiss und nicht leicht.....na klar doch! war ja n TOP SIX Rennen. bin zufrieden. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Ich hab den Rainer fast schnupft rainer, welchen rainer... - ich kenn' keinen rainer... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 @deathhero Bist du heut nachmittag mitm baumi durchs Ennstal gfahren? Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Na dann muss ich auch mal: Alle mein Erwartungen haben sich erfüllt: a mords Gaudimit netten Leuten das WE verbringenDurchkommenned Letzte werdenkeine gröberen Verletzungen davon tragen Alles hat sich erfüllt Sicher kann ich jetzt rumphilosophieren dass das Einfahren am Vortag zu hart war, der Puls ned raufging, ich innerlich geflucht hab,......aber das bringt jetzt eh nix mehr Und der Schlussdownhill ein Traum..... bin ihn sogar ohne Absteigen durchgefahren und weil i ned so schnell war hatte ich freie Bahn..... Und Danke meiner 2ten Sportart -Kletter- konnte ichs auch ohne Probs durchfahren Alles in allem ein gelungenes WE! Lg Fotos: Ein paar Fotos vom Tag davor, und auch von heut hier: http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/Kleinlobming-05/ Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 http://gallery.stephanmantler.com/d/16027-2/IMG_2564.JPG Erster DH bei der Vorbefahrung..... Gebts euch dem seine Ärmel :s: Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Erster DH bei der Vorbefahrung..... Gebts euch dem seine Ärmel :s: *g* Wo siehst du da Ärmel? I' seh nur Ärmchen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 [quote=]*g* Wo siehst du da Ärmel? I' seh nur Ärmchen... I mein jetzt die Differenziertheit der Muskulatur.... das gfallt ma Was bringen 2 so fette Stampfer..... da is das besser! :s: Zitieren
olivia Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Gebts euch dem seine Ärmel :s: zu wem gehören denn diese Ärmeln Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 I mein jetzt die Differenziertheit der Muskulatur.... das gfallt ma Was bringen 2 so fette Stampfer..... da is das besser! :s: Mir war sehr bewußt, was du g'meint hast, nur wußtest du jetzt net, worauf i' vorausgreifend ang'spielt hab', nämlich genau auf dein im ersten Posting unterschwellig mitschwingendes und im zweiten dann dezitiert formuliertes: "das gfallt ma ;)" *g* Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 zu mir Beruf: Chemiker DAS erklärt ALLES. Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 [quote name=']Mir war sehr bewußt' date=' was du g'meint hast, nur wußtest du jetzt net, worauf i' vorausgreifend ang'spielt hab', nämlich genau auf dein im ersten Posting unterschwellig mitschwingendes und im zweiten dann dezitiert formuliertes: [i']"das gfallt ma ;)"[/i] *g* Na dann passts ja Jetzt muss ich aufpassn dass das der ED ned liest Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 verschoben Eine der wirklich argen Stellen recht bald nach dem Einstieg in den Trail bzw. DH. (Hat's da jemanden g'schmissn? - Würd' mi' echt net wundern...) Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 http://gallery.stephanmantler.com/d/15997-2/IMG_2531.JPG Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 [quote=]verschoben Eine der wirklich argen Stellen recht bald nach dem Einstieg in den Trail bzw. DH. (Hat's da jemanden g'schmissn? - Würd' mi' echt net wundern...) Den Chemiker mit den Ärmeln :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 mein Gott, ich kann nimma, i stiab vor lauta Lachen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.