giantdwarf Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 morgen sollte einer Bikerunde nichts im Weg stehen, außer die Temperaturen, die Motivation die Couch etc für die, denen obige Gründe nicht im Weg stehen: Start: AHP Zeit: 17:00 cu Zitieren
schubi848 Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 So ein Mist, ich kann morgen nicht! Viel Spaß morgen bei einer sommerlichen Runde! Zitieren
mike79 Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Leider geht's nicht bei mir... Euch viel Spass Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Hast schon einen "Wohin fahr ma" Plan? Ich warat in Gratkorn mit dem Bike..... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Hast schon einen "Wohin fahr ma" Plan? Ich warat in Gratkorn mit dem Bike..... -> pm Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Juli 2024 Autor Geschrieben 11. Juli 2024 Danke fürs Mitfahren! Da ist doch tatsächlich eine neue Variante rausgekommen! nächst Woche geht nicht, da bin ich grad am Rückweg nach Graz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.