Zum Inhalt springen

Fully folieren lassen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Na logisch ist ein abgepicktes Radl mehr wert. Es spricht nix gegen abpicken, wenn man die Arbeit machen mag und einem es das finanziell wert ist. Was ich gemeint habe: ein 5 Jahre alter Rahmen verkauft sich in einer Allerweltsgröße aktuell sowieso sehr schwer. Man hat Bronson Rahmensets letztes Jahr neu um 1000 eur bekommen. Ja, das wissen nur wir Nerds... Auch klar. Aber: Welcher nicht Nerd kauft sich nur einen Rahmen? Und dann noch dazu einen 27,5er? In Zeiten von Firmenradl Leasing ist es sowieso schwierig. Das sind so wenige, dass man lang auf Käufer warten wird. 

 

Wer sein Radl alle 2 Jahre verkauft, der muss quasi abpicken. Sonst sind die auch sehr schwer verkäuflich, sobald sie optische Schäden haben.

 

Ich bin gespannt ob ich den Trailfox Rahmen meiner Frau jemals los werde. Der ist 5,5 Jahre alt. Ich hab ein Komplettes Lagerkit dabei. Leicht ist er auch. Hab ihn um 400 auf willhaben. Um 500 hab ich seit über zwei Monaten keine einzige Anfrage bekommen. ;) und wenn er um 300 weg geht, ist es auch okay. Das Lagerkit mit einer neuen Wippe und so Zeugs hat letztes Jahr 130 gekostet haha. 

 

Als Anhaltspunkt: Ich hab während Corona ein gut ausgestattetes Banshee Rune mit 26er und 27,5er Laufrädern (27,5er waren sehr sehr gut beinand. DT240, Flow), 3 Dämpfer, Ribbon Coil, XTR Bremse, GX Eagle Schalterei um 1400 komplett verkauft. Der Rahmen war 2 Jahre alt. Die Gabel auch. der Rest halt so aus unterschiedlichen Jahren. *g* Und das war eine Zeit, wo man die Sachen definitiv besser verkaufen hat können. Die Willhaben preise bezahlt von vorn bis hinten niemand - bzw nur mit Glück. Ich beobachte ein paar Radln seit bald einem Jahr. 

 

PS: beim Santa kann'S wegen dem Namen evtl echt sein, dass das ein paar mehr Leute triggert. Wär es ein XS oder S Rahmen, wär er für Kinder bald amal weg. 

 

Welches Maß hat der Cane Creek Dämpfer in dem Trailfox Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...