hermes Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 I waß ned wos do hat Thx for help! Schönen Tag am Pool gute idee, sich die schaltung VOR dem rennen vom gegner anschauen zu lassen. viel spaß mit der großen scheibe Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 gute idee, sich die schaltung VOR dem rennen vom gegner anschauen zu lassen. viel spaß mit der großen scheibe Der NoWin is do ka Gegner Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Der NoWin is do ka Gegner Eh net, weil mich siehst nur von hinten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Eh net, weil mich siehst nur von hinten endlich a Freiwilliger der im Wind fährt wird sicha lustig,gfrei mi scho :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 wird sicha lustig,gfrei mi scho :bounce: i mi ah Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Heiß wors aber hat sehr viel Spaß gemacht! Wie die Schlacht zwischen NoWin und mir ausgegangen ist......? Bildbericht folgt demnächst. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Heiß wors aber hat sehr viel Spaß gemacht! Wie die Schlacht zwischen NoWin und mir ausgegangen ist......? Bildbericht folgt demnächst. Nicht zu vergessen:Andrea(MBikerin) Super Leistung Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Und auch andere Bikeboarder kennengelernt - cirex, Jacky und t-res Zitieren
Albert73 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 War wieder nett , mehr Stürze als letztes Jahr , super Wetter und um 2 Minuten gegenüber dem Vorjahr verbessert. 1 Bikeboard Shirt und 2 2RC Shirts gesehen . Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 @ Albert73 Der Chaot auf dem letzten Bildl bin ich, warum hast dich nicht gemeldet ? Zitieren
jacky Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ich habe mich auch gefreut ein paar bikeboarder persönlich kennenzulernen: Mbikerin, NoWin und NoPulse! der downhill hat übrigens echt spass gemacht - die abkürzungen haben viel ärger ausgeschaut als sie tatsächlich zu fahren waren. war ein echt lässiger bewerb, der sich viiiiel mehr teilnehmer verdient hätte! Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 war ein echt lässiger bewerb, der sich viiiiel mehr teilnehmer verdient hätte! ja, mich zum beispiel... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ich habe mich auch gefreut ein paar bikeboarder persönlich kennenzulernen: Mbikerin, NoWin und NoPulse! Das haben wir natürlich bildlich festhalten müssen Zitieren
jacky Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 do schau ich aber ziemlich abgekämpft aus - na ja, wen wunderts bei ca. 38°C! es gibts übrigens lässige bilder auf www.bikepics.at - besonders die bilder vom downhill geben schon was her! Zitieren
Albert73 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 @ Albert73 Der Chaot auf dem letzten Bildl bin ich, warum hast dich nicht gemeldet ? Hatte ich eigentlich schon vor, habe dann aber einen Bekannten getroffen. Bevor ich runtergefahren bin, habe ich noch Ausschau nach euch gehalten, habe aber euch nicht mehr gesehen . Naja, spätestens nächstes Jahr dann . Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ich habe mich auch gefreut ein paar bikeboarder persönlich kennenzulernen: Mbikerin, NoWin und NoPulse! der downhill hat übrigens echt spass gemacht - die abkürzungen haben viel ärger ausgeschaut als sie tatsächlich zu fahren waren. war ein echt lässiger bewerb, der sich viiiiel mehr teilnehmer verdient hätte! Ja, war wirklich ein suuupertolles Erlebnis. Leider seehr heiß, Leopoldsteinersee dafür kalt - aber der Wörthersee hat mich am Abend eh noch gesehen!!! Nächstes Mal sollen mich bitte AAALLLLLLLEEE bikeboarder, 2RCten etc. anquatschen, wir brauchen doch Kontakte in die gaanze Welt - und wollen auch gaaanz viele bikeboarder von überall hier haben - also einfach melden, die "Klagenfurter Luder" gehen gerne mit Besuchern von überall her biken!!! @NoPulse und NoWin - Ich vermiss euch schon!!! @alle anderen, die wir kennengelernt haben: freu mich aufs nächste Mal!!!! Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei und bring "Luderverstärkung" mit, dann fahr ma aber sicher bei der Erzberg Trophy mit!!!! Zitieren
Albert73 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Einen Beitrag über die Erzberg Trophy gibt es am 8.8. um 20:15 auf TW1 (WH 0:00). Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ein bild vom downhill super Aufnahme Diese Veranstaltung hat wirklich wie bereits von dir gesagt mehr Teilnehmer und vor allem Zuschauer verdient :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Da NoWin hat unsein paar Fotos und details für die 2RC-Homepage geschickt. Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Da NoWin hat unsein paar Fotos und details für die 2RC-Homepage geschickt. SUUUPER NETTER BERICHT!!!! COOOL!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.