Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Ich war extrem begeistert von Adobe Bridge - es macht es einfach viel leichter seine Projekte ordentlich zu verwalten - obwohl es mich rein von der Oberfläche sehr stark an iPhoto erinnert ;)

2. Stichwort Version Cue: leider hatte ich noch nicht das Vergnügen damit zu arbeiten (arbeite Hauptsächlich unter Photoshop 7 & Quark Xpress 6.5) - wurde anscheinend noch verbessert zur CS-Version

3. neues Reparaturwerkzeug im Photoshop (der absolute Hammer!!!), Fluchtpunktwerkzeug

4. Illustrator: "Abpausen" -->ermöglicht das Vektorrisieren jeglicher Bildformate -->faszinierend ist dabei das man anschliessend die einzelnen Bildelemente wie in einem interaktiven "Malen nach Zahlen" einfärben kann

5. Leider habe ich mit InDesign bisher nur privat zu tun gehabt...war jedoch sehr beeindruckt von den zahlreichen Features...Stichwort "Snippets"

6. GoLive: erstellen von Homepages, MMS, ...via CSS

7. CS2 & Tiger: intelligente Ordner werden nun erkannt :)

8. und...und...und...

Am meisten fasziniert war ich jedoch von dem absolut genialen und problemlosen Zusammenspiel der Adobe Palette untereinander (z.B. direkter Zugriff auf Ebenen von psd-Files in InDesign)

Für mich war die Ganze Veranstaltung sehr aufschlussreich da wir im Büro im Begriff sind auf die CS2 umzzustellen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Event.

Lg

Geschrieben

ich brauche photoshop hilfe:

seit gestern nimmt meine pipette standardmäßig die aufgenommene farbe als hintergrundfarbe. nur durch aufnehmen+[alt] wirds die vordergrundfarbe. also alles verkehrt herum. ich zuck noch aus! wie kann ich das wieder umpfistern?

biddä biddä höfts ma ich gehe narrisch...

c.

Geschrieben
ich brauche photoshop hilfe:

seit gestern nimmt meine pipette standardmäßig die aufgenommene farbe als hintergrundfarbe. nur durch aufnehmen+[alt] wirds die vordergrundfarbe. also alles verkehrt herum. ich zuck noch aus! wie kann ich das wieder umpfistern?

biddä biddä höfts ma ich gehe narrisch...

c.

Funktionierts schowieda??? Komisches Problem, hört sich stark nach einem Photoshp-Bug an...vielleicht solltest einfach den Photoshop neu installieren, dann müssts in jedem Fall wieder funktionieren ;)

Lg

Geschrieben
...und geht alles? Hab immer am Anfang Bedenken, dass irgendwas im eingespielten System dann nicht funkt.

Ich hab anfangs Probleme ghabt meine Mails wieder ins Mail zu bekommen - irgendwie funzt des net zu 100% kommt mir vor

Lg

Geschrieben
...und geht alles? Hab immer am Anfang Bedenken, dass irgendwas im eingespielten System dann nicht funkt.

Geht alles perfekt...

meiner Meinung nach das Beste OS das ich bisher kenne.

...und....es wird immer schneller...(ja wirklich, Festplattenindexierung)

:jump::jump:

Geschrieben

Hab heute den Tiger in den Tank getan, vorher auf einer externen Festplatte getestet, alles wunderbar.

NUR, als ich dann mein Hauptsystem upgedatet habe, hat's schon den ersten Fehler. iSync stürzt grußlos ab, jetzt kann ich meine Termine nicht mehr synchronisieren. Na selber schuld, vorher hat ja wirklich alles wunderbar funktioniert.

Die Druckdialoge kommen auch etwas langsamer.

Geschrieben
Hi!

Frage an die Tiger User - funktioniert nur bei mir zur Zeit das Wetterwidget nicht oder generell???

Danke!

Lg

Also bei mir geht's, die angezeigten Temperaturen sind aber zu niedrig (ja ich hab auf Celsiusse umg'stellt ;) ), na ja, wie sollns auch in Amerigga wissen wie bei uns das Wetter ausschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...