Zum Inhalt springen

schwalbe racing ralph - erste bewertung..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Recht viel Hoffnung auf eine "gelungene" Aufsfahrt bei Gatsch und so macht ihr mir ja nicht mit den Äußerungen :)

Habe den Reifen auch seit kurzem drauf, bislang aber noch nicht in schlechtes Wetter gekommen :klatsch:

Lg

 

Laß dich nicht einschüchtern, die Ausfahrt kann auch mit den RR gelingen, ich bin ca. 1000km darauf unterwegs und sogar im Schnee und auf Eis gefahren (dort ging es sogar überraschend gut). Sobald es halt feucht wird, halte dich etwas mehr also sonst vom Grenzbereich fern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dich nicht einschüchtern, die Ausfahrt kann auch mit den RR gelingen, ich bin ca. 1000km darauf unterwegs und sogar im Schnee und auf Eis gefahren (dort ging es sogar überraschend gut). Sobald es halt feucht wird, halte dich etwas mehr also sonst vom Grenzbereich fern!

 

entweder ich fahr einfach schneller mit den dingern

oder sie haben auch auf trockener piste kaum halt

jedenfalls is die verzögerung beim bremsen fast wie bei am rennrad ... so rollt das ding aber auch fast :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

und ich bin in steyr beim marathon nach dem forststrassendownhill mit dem sehr groben "schotter" an zwei patschen (hinten) --> hardtail :) vorbeifahren....und was hatten Sie drauf: den Ralphie......entweder der wurde sooft verkauft oder er ist halt pannenanfällig...

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...