NoWin Geschrieben 23. August Autor Geschrieben 23. August vor einer Stunde schrieb 123mike123: Bei 1200mm Wassersäule ist das Zelt ja nicht dicht? - Wie feucht/nass wird es drinnen? Das Zelt steht so nicht mehr auf der Website - nur mehr die leichtere OSMO Variante. Ich weiß nicht, welche Wassersäule das Trum hat. In Bovec jedenfalls war das Außenzelt von der Luftfeuchtigkeit waschelnass, innen hab ich gar nix gespürt. 1 Zitieren
Golo Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Nur noch eine Frage da ich zufällig genau das gleiche Zelt habe : das Gestänge machst du aber aussen mit Riemen fest oder lässt du es aus der Tasche rausragen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August Autor Geschrieben 27. August Das Gestänge hat eine Länge von 31cm und ist komplett in der vorderen Gabeltasche drinnen - da steht nix raus. Das Zelt ist aus 2023, ich habe extra auf die Länge des Gestells geachtet, um zu vermeiden, dass ich es außerhalb der Taschen transportieren muß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.