woha Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Hätte da eine Frage: Bei den letzten 2 -3 Ausfahrten lässt der Karoo die Ausfahrt nicht mit der rechten unteren Taste beenden, die ist wie tot. Auch länger draufbleiben bringt nix,...mach ich da was falsch?? Irgendwan gehts dann später doch irgendwie,..aber mir kommt das komisch vor,..wie wenn die Taste was hat,,.. habt ihr da einen Tip? Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni vor 7 Minuten schrieb woha: Hätte da eine Frage: Bei den letzten 2 -3 Ausfahrten lässt der Karoo die Ausfahrt nicht mit der rechten unteren Taste beenden, die ist wie tot. Auch länger draufbleiben bringt nix,...mach ich da was falsch?? Irgendwan gehts dann später doch irgendwie,..aber mir kommt das komisch vor,..wie wenn die Taste was hat,,.. habt ihr da einen Tip? Bist du auf der Seite mit der Karte? Da geht es nämlich scheinbar nicht. 1 Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Beenden geht ja nur wenn er vorher automatisch oder manuel auf Pause gestellt wird. Dann erscheint ja auf der anderen Seite das 🏁 Zeichen. Ist das bei dir nicht so? 1 Zitieren
woha Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Bin nicht auf der Kartenseite,.. Das mit der automatischen Pause habe ich schon vermutet, aber konnte es noch nicht ausgiebig testen,.. Bilde mir aber fest ein dass ich den während dem "ausrollen" die letzten Meter vor dem stehenbleiben schon ausschalten konnte,aber jetzt nimmer,.. Danke mal für die Tips,werde weiter probieren und Bescheid geben Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Ne kannst nicht. Vorher manuel auf Pause und dann beenden. Wird mit den Symbolen eigentlich eh selbsterklärend gezeigt.☝🏽 Zitieren
woha Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Das Problem mit der Pausetaste ist seit dem letzten Update behoben.Weiß aber bis heute nicht was die Ursache für das Problem war,. Übriges gibts jetzt die Möglichkeit ein Datenfeld mit Glocke einzublenden😀 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.