Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da eine Frage:

Bei den  letzten 2 -3 Ausfahrten lässt  der Karoo die Ausfahrt nicht mit der rechten unteren Taste beenden, die ist wie tot.

Auch länger draufbleiben bringt nix,...mach ich da was falsch??

Irgendwan gehts dann später doch irgendwie,..aber mir kommt das komisch vor,..wie wenn die Taste was hat,,..

habt ihr da einen Tip?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb woha:

Hätte da eine Frage:

Bei den  letzten 2 -3 Ausfahrten lässt  der Karoo die Ausfahrt nicht mit der rechten unteren Taste beenden, die ist wie tot.

Auch länger draufbleiben bringt nix,...mach ich da was falsch??

Irgendwan gehts dann später doch irgendwie,..aber mir kommt das komisch vor,..wie wenn die Taste was hat,,..

habt ihr da einen Tip?

Bist du auf der Seite mit der Karte? Da geht es nämlich scheinbar nicht.

Geschrieben

Bin nicht auf der Kartenseite,..

Das mit der automatischen Pause habe ich schon vermutet, aber konnte es noch nicht ausgiebig testen,..

Bilde mir aber fest ein dass ich den während dem "ausrollen" die letzten Meter vor dem stehenbleiben schon ausschalten konnte,aber jetzt nimmer,..

Danke mal für die Tips,werde weiter probieren und Bescheid geben

Geschrieben

Das Problem mit der Pausetaste ist seit dem letzten Update behoben.Weiß aber bis heute nicht was die Ursache für das Problem war,.

Übriges gibts jetzt die Möglichkeit ein Datenfeld mit Glocke einzublenden😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...